Schwanger trotz nur Petting und Pille danach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Äußerst unwahrscheinlich. Warte deine Periode ab oder mache einen Test etwa 19 Tage nach GV.

Lg

HelpfulMasked

boah kinder, sorgt doch für verhütung ehe ihr rummacht.

fa und kalender haben dir schonmal gesagt das keine fruchtbare zeit war, pidana hast du auch noch genommen, was willst du noch?

Ganz ehrlich, wenn es keine Anzeichen für Schwangerschaft gibt, du nicht mal richtig Sex hattest, und die Pille danach genommen hast, und du trotzdem so eine unnormale Panik schiebst – dann solltest du vielleicht noch eine Weile die Finger von Penissen lassen.

Mach einen Schwangerschaftstest um sicher zu sein und dann denk mal drüber nach, ob du überhaupt schon reif genug bist, mit der Verantwortung von Sex und Verhütung umzugehen.

Was möchtest Du wissen?