Schwanger trotz normalen "Tagen"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Verihihi

Hmmmm du bist oder wirst dieses Jahr 16.

Kann es ein, dass du etwas überängstlich bist? Du hast im Dezember schon mal nach einer "wahrscheinlichen" Schwangerschaft gefragt.

Du solltest doch mal deinen Frauenarzt aufsuchen und dir dort nochmal einige Punkte zur Aufklärung geben lassen.

"'Die Wahrscheinlichkeit durchs fingern schwanger zu werden ist genau so gering", wie ohne Verhütung mit jemandem zu schlafen: TROTZDEM ist alles möglich. Auch die Länge des Penis ist nicht ausschlaggebend.

Kommentar von Verihihi
27.02.2016, 10:47

ich bin 16 :) ja, wahrscheinlich bin ich das im bezug auf dieses Thema echt :/ dass es theoretisch möglich wäre, ist mir klar, aber wenn ich dann meine tage hatte, die nicht gerade schwach waren...ich meine 8 Monate die tage zu haben (KEINE SCHMIERBLUTUNGEN!) und dann schwanger zu sein, ist doch fast ausgeschlossen, oder?

0

So gut wie unmöglich

Kommentar von Verihihi
27.02.2016, 10:33

danke, ja das denke ich auch ;)

0

Du weißt in einer Spermaladung können > 20 Millionen sein....

Die Gefahr einer Schwangerschaft kann nicht ausgeschlossen werden

Kommentar von Verihihi
27.02.2016, 10:32

ja, weiß ich, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, es muss ja gaaaaaaanz weit rein, und es muss so einiges "passen"

0
Kommentar von boy865
27.02.2016, 17:48

Ich würde so etwas trotzdem nicht Ausprobieren. xD Außer man hat nichts gegen einen Kinderwunsch.

0

Was möchtest Du wissen?