Schwanger trotz negativen SS Test Hilfe?

4 Antworten

19 Tage nach dem Risikiverkehr (welcher in deinem Fall ja nur Petting war...) ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig.

Offensichtlich hast du nicht mal GV gehabt... wie soll denn das Sperma zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen sein, wenn es dort gar keines gab?

Grundsätzlich gilt: Tests VOR Fälligkeit der Periode sind immer rausgeworfenes Geld, wenn man sich ein "negativ" erhofft. Denn ein "negativ" ist erst aussagekräftig ab dem Ausbleiben der Periode und noch sicherer 19 Tage nach dem GV....so man denn welchen hatte.

Deine Beschwerden derzeit sind vermutlich der Angst geschuldet oder/und Anzeichen der nahenden Periode.

Und bitte - du kannst doch wohl selber bis 28 zählen! Dafür brauchst du doch keine App! Lerne deinen Zyklus und deinen Körper richtig kennen - dann brauchst du nur auf dich zu vertrauen anstatt dich von irgendwelchen sinnbefreiten Apps verunsichern zu lassen.

Ja ich weiß es ist wahrscheinlich einfach nur der Stress der mich seit Wochen Monaten prägt und ich deswegen die Tage spät bekomme eventuell aber wenn ich wieder lese dass man trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger sein kann macht mich das verrückt

0
@Sarah629

Ja natürlich kann man trotz negativem Test schwanger sein - nämlich, wenn man ihn falsch durchführt - dazu gehört auch, dass man ihn zu früh macht.

0

Nen test kannst du ja auch erst nach ausfall der Periode machen

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Was möchtest Du wissen?