Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstest? Viele typische Anzeichen ..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dazu müsste man erst mal wissen, ob du ungeschützten Sex hattest. Wenn ja, besteht natürlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Wenn nicht, dann eher nicht.

Wie lange bist du denn schon überfällig? Das müsste ja schon ein paar Wochen her sein, dass du schon Anzeichen einer Schwangerschaft hast. Ein negativer Test kann schon ein falsches Ergebnis anzeigen (bei falscher Anwendung zB).

Also ich hatte auch einen ss test gemacht und er viel auch negativ aus ich hatte auch diese typischen anzeichen wie brust schmerzen dann hab ich nachdem ich überfällig war noch 2 tests gemacht und beide positiv ich war beim fa und sie hats mir auch bestätigt das ich schwanger bin.. Also ich würde zum arzt gehen ist immer noch an sichersten..

Seeeeeehr unwahrscheinlich das du schwanger bist. Manchmal sagt er positiv obwohls nicht stimmt. Aber das er negativ sagt und es stimmt nicht ist gaaanz selten der fall :)

Genau umgekehrt. Falsch-negativ ist die häufige Variante. Positiv zeigt er NUR dann an, wenn betaHcg (ein Hormon) im Körper produziert wird und das geschieht nur, wenn man schwanger ist oder verschiedene Krebsarten hat.

2

Also ich hab das anders gehört aber okay

0

sehr unwahrscheinlich. Hört sich nach einer Scheinschwangerschaft an. 

Was möchtest Du wissen?