Schwanger trotz negativem test, Periode , Pille?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir einfach raten: Geh zum Frauenarzt. Es wird wohl ein Ultraschall gemacht werden, was ja nicht weiter schlimm ist, und das Gute daran ist, dass du danach ganz sicher sein kannst. Wobei es eigentlich unwahrscheinlich ist, da du ja jetzt schon im 9. Monat wärst und glaube mir, das würde man deutlich sehen ;) LG MusicMuffin99

xnutzername 02.02.2015, 17:24

Siebter. Meine Güte

0

Ich muss ganz ehrlich sagen, der Frauenarzt würde das wahrscheinlich belächeln, wenn du ihm sagst, dass der ungeschützte Sex im Mai stattfand. Du hättest einen Babybauch und wärst hoch schwanger, also im achten bzw. neunten Monat schwanger.

Also wenn das letztes jahr im mai war müsstest du mittlerweile etwas sehen also vom bauch her,also denke ich nicht dass du schwanger bist. Vielleicht liegen die "Bauchschmerzen " nicht daran,sondern es sind einfach ganz normale Bauchschmerzem

Letztes Jahr im Mai ist jetzt auch schon ein bisschen her. Wenn dein Bauch nicht viel größer geworden ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass du schwanger bist.

Mädchen, rechne doch mal nach:

1 Mai 2 Juni 3 Juli 4 August 5 September 6 Oktober 7 November 8 Dezember 9 Januar 10 Februar

Wärst du tastächlich schwanger, sollte das Kind inzwischen da sein, bzw. müsstest du rund wie ein Ballon sein.

Es gibt viele Ursachen für schmerzenden Stellen im Bauch, von Talgkapseln über Fettbläßchen bishin zu Magengeschwüren ist alles dabei. Schau mal zum Arzt.

Ich hatte letztes Jahr im Mai ungeschützten Geschlechtsverkehr. Dabei ist er aber nicht in mir gekommen also dachte ich mir gut .... kann ja nichts passiert sein

Wer klärt euch eigentlich auf?! Das ist der helle Wahnsinn hier.

Ich nehme auch die Pille und habe auch immer meine Tage bekommen.

Wie kann man denn mit der Pille ungeschützten Verkehr haben? Das geht nicht. Deine "Tage" bekommst du mit der Pille auch nicht mehr.

Hab auch etwas angst zum FA zugehen weil ich nicht schwanger sein will und ich angst vor dem Ergebnis habe :/

Du musst doch eh zum Frauenarzt wegen der Untersuchung wenn du die Pille willst. :-/ Verstehe die Frage nicht.

wenn du schwanger wärst, würdest du dass seit etwa 2 monaten sehen...

rhhhm schwanger bestimmt nicht wenn dann scheinschwanger aber das denk ich auch nicht. wuerde an deiner stelle mal zum arzt gehen und nachschaun lassen koennte was schlimmes sein und wie man weiß desto frueher was rausgefunden wurd desto besser die behandlung

Was möchtest Du wissen?