Schwanger trotz negativem Test beim FA?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich wäre es schon das der Test ein falsches Ergebnis angezeigt hat und eine mögliche SWS noch so früh ist das man auch per Ultraschall noch nichts sehen konnte. Warte noch einige Zeit ab...entweder deine Periode kommt oder es besteht die Möglichkeit das du doch schwanger bist.Du kannst dann selber noch einmal einen Test machen oder wieder den FA aufsuchen.

Also ein Schwangerschaftstest kann schon mal falsch negativ ausfallen... Bei den Dingern ist das positive Ergebnis zu 99% sicher ;) einfach eine Woche warten und nochmal testen

Der Test war zu früh, Glückwunsch.

Hilfe 😔!! Nach der periode wieder blutung...?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 01.11 bis 6.11 meine periode und am abend 6.11 hatte ich mit meinem Freund ungeschützten sex .. Und am nächsten tag 7.11 habe ich die pille danach genommen, weil ich noch nicht schwanger sein will😕 Und jetzt am 12.11 habe habe ich eine blutung bekommen und habe leicht bis starke unterleibschmerzen 😓 Habe am 21.11 beim FA einen termin soll ich bisdahin warten? Oder soll ich einfach am montag dort hingehen.. Was denkt ihr was es ist? Bin ich schwanger ?

...zur Frage

Wie lange wartet ihr bis ihr zum Fa geht wenn die periode nicht kommt ihr aber nicht schwanger seid?

Ich bin ca 3 Wochen drüber u die kommt noch nicht .Ich dachte mir heute mach ich mal nen termin beim Fa oder doch noch was warten?? Also schwanger bin ich definitiv nicht das ist garantiert. Wann geht ihr wenn ihr wisst das ihr nicht schwanger seid oder sein könnt oder chili ihr erst ne zeit u wartet noch etwas ab

...zur Frage

Ausbleibende Periode, Übelkeit?

Guten Morgen ihr Lieben!

W/ 17

Meine Periode war immer zuverlässig ende des Monat oder anfang des Monats. 2 Wochen vorher hatte ich immer Unterleibschmerzen. ( 7 tage überfällig). Vor 3 Tagen war ich beim Frauenarzt und schilderte ihm meine sachlage. Er schickte mich ins Labor und ich sollte wie üblich Urin abgeben und danach abwarten. Der Test war negativ aber mir ist seit gestern abend etwas übel und langsam mach ich mir so meine Gedanken, ob ich nicht doch Schwanger sein könnte. Kann es sein, dass es erst heute meine „mögliche“ Schwangerschaft anzeigen könnte?

...zur Frage

Geschützter Sex, Periode und nun ausbleiben der periode?

Hallo ich bin 18 Jahre alt. Ich habe einen 20 jährigem Freund. Wir hatten 4 tage vor meiner Periode geschützten sex mit dem kondom. Er meinte er sei nicht gekommen. Anschließend kam auch meine tage. Seitdem hatten wir überhaupt keinen mehr gehabt und uns auch nicht mehr bis auf einmal gesehen. Nun bin ich 11 Tage überfällig. Stattdessen habe ich gelben Ausfluss der unangenehm riecht. Ich hatte seit meiner letzten periode bis jetzt stress mit meinen besten Freundinnen und klausuren habe ich auch genügend geschrieben. Aber ich empfand das als nicht sehr schlimmen stress. Bin ich nun schwanger?

...zur Frage

Ist eine Schwangerschaft durch eine Blutabnahme erkennbar?

Hallo, ich war heute bei einer Frauenärztin. Sie hat mir Blut abgenommen um zu schauen ob ich schwanger bin. Beim Urin wäre nichts erkennbar sagte sie weil es noch zu früh ist. Ich hab meine Periode noch nicht bekommen.... also meine Frage nochmal: Wenn ich noch neu schwanger bin, kann man das bei einer Blutabnahme dann erkennen? und wenn ja warum kann man es denn nicht erkennen wenn man Urintest macht?

danke im voraus

...zur Frage

Unfruchtbar durch Pille hilfe!?

Hay, hatte in März eine Absorbung wegen einer Fehlgeburt.

Meine Periode Bekam ich dann in Mai.

ich Nahm die Pille knapp ne Woche und musste sie dann absetzten da ich sie gar nicht mehr vertragen hatte und der Arzt meinte ich soll es lassen.

jetzt probieren wir es seit ca August wieder das ich schwanger werde... doch es passiert einfach nichts.

kann es sein das ich weil ich die Pille nach so kurzer Zeit Nicht mehr nahm unfruchtbar oder so gworden bin?

Nach der op hab ich mir von 5 Ärzten bestätigen lassen das ich noch welche bekommen kann.

oder blockiert meine Angst das schwanger werden?

habe schon Termin nächste Woche beim FA muss aber die Angst mal los schreiben von der Seele

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?