Schwanger trotz negativem Test beim FA?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich wäre es schon das der Test ein falsches Ergebnis angezeigt hat und eine mögliche SWS noch so früh ist das man auch per Ultraschall noch nichts sehen konnte. Warte noch einige Zeit ab...entweder deine Periode kommt oder es besteht die Möglichkeit das du doch schwanger bist.Du kannst dann selber noch einmal einen Test machen oder wieder den FA aufsuchen.

Also ein Schwangerschaftstest kann schon mal falsch negativ ausfallen... Bei den Dingern ist das positive Ergebnis zu 99% sicher ;) einfach eine Woche warten und nochmal testen

Der Test war zu früh, Glückwunsch.