Schwanger trotz monatsfblutung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Absetzen der Pille kann dem Körper zunächst ganz schön zu schaffen machen und meist ist die erste Regelblutung um eine Woche verzögert.

Der natürliche Zyklus stellt sich langsam wieder ein, der muss aber nicht zwingend regelmäßig sein.

Etwa nach einem Monat hat der normale Hormonhaushalt das Ruder wieder übernommen und nach spätestens sechs Wochen sind die Hormone der Pille abgebaut, und es lässt sich im Blut nichts mehr davon nachweisen.

Eine Periodenblutung von normaler Dauer und Stärke ist ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isebise50
14.07.2016, 11:57

Vielen Dank für deinen Stern DasKrokodiil!

0

Ich glaube auch nicht, dass du schwanger bist. Viel wahrscheinlicher ist es, dass sich dein Körper jetzt erst mal wieder daran gewöhnen muss, keine künstlichen Hormone mehr zugeführt zu bekommen.

Meine Freundin hat auch die Pille abgesetzt und da hat sich bei ihr erst mal wieder alles normalisieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasKrokodiil
03.07.2016, 00:43

Lieben Dank für die normale antwort :) kam mir komisch vor da ich ja letzten Monat meine Tage noch hatte , 

0

Ich denke eher nicht dass du schwänger bist durch das absetzen der Pille muss sich dein zyrklus neu einstellen und die Hormone müssen abgebaut werden wie lang das braucht kommt drauf an wie lang du die Pille genommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein armer Partner. Seit April kein sex mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasKrokodiil
03.07.2016, 00:35

Naja davon abgesehen das wir uns 6 Monate kaum sehen können da er ein halbes Jahr im Ausland arbeitet ist das machbar 

0
Kommentar von lanlan0000
03.07.2016, 00:38

Na dann ok. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Es ist eher unwahrscheinlich das du schwanger bist. Aber falls es dich beruhigt, kannst du dir ja einen schwangerschaftstest besorgen

0

Was möchtest Du wissen?