Schwanger trotz mittel starke blutung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallihallo. Wünschst du dir denn ein Kind weil du die Temperatur misst? Oder verhütest du so?

Eine sichere Antwort wird dir nur ein Test geben können. Das Problem ist, dass die ganzen Schwangerschaftssymptome auch die typischen Begleiterscheinungen bei der Periode sind. Dies zu unterscheiden- darin liegt die Kunst. Eine Frage könnte es beantworten: Hattest du in deiner 2. Zyklushälfte, also nach dem Eisprung einen plötzlichen Tempanstieg bemerken können (mehr als sonst) ? Wann war dieser (wie viele Tage vor dem Sprung & wie viele Tage ist das her?)

Hast du deine Tage "pünktlich" bekommen? -> geh davon aus nicht schwanger zu sein. Die erhöhte Temperatur kann auch an einer annähender Krankheit liegen. (zu dieser Jahreszeit keine Seltenheit). Ausnahme: es blutet nur kurz und das Blut ist dunkel (=altes Blut -> keine Mens)

Sind sie einige Tage zu früh? -> es könnten Einnistungsblutungen sein. Symptome dafür wären nur ein einseitiges Ziehen im Unterleib, das Blut müsste bei dieser Blutung sehr wenig und sehr viel heller sein.

Zusammenfassung:

Pünktlich+ normales Blut= 99%ig nicht schwanger Pünktlich+ kurz dunkles Blut= 70&ig nicht schwanger zu früh + normales blut = 70&ig nicht schwanger zu früh + sehr wenig helles Blut= 99&ig schwanger

LG Jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shelly9 25.03.2013, 20:07

nein ich hab nch nciht an ein kind gedacht ich verhühte mit kondom aber hatten auch paar mal ohne.. meine regel kommt immer wann sie grade lust hat und dachte mir halt so das ich schwanger sein könnte weils mir ja anders ging als sonst siehe beschreibung oben.. meine tempi hab ich erst paar tage nach em eisprung richtig regelmäßig gemessen davor immer nur 1 mal in der woche oderso... meine blutung war halt zuerst bräunlich und leicht dann wurde sie stärker auch mit frischem blut dabei und jett geht sie wieder langsam weg... und tempi bleibt so

0
JanaN1995 25.03.2013, 20:18
@Shelly9

Ohoh. EIn Kind wäre also aber auch kein Weltuntergang?

Eine unregelmäßige Periode macht es mir noch schwerer jetzt dir zu helfen.

Du musst dich einfach gedulden & warten.. ich habe im Moment das Selbe Problem, nur dass wir versuchen ein Kind zu bekommen.. ich habe meine Peri heute zu früh bekommen aber ganz normal..

Wenn morgen die Temperatur runter geht & es weiter blutet bist du auf keinen Fall schwanger. Wenn du nicht mehr oder kaum noch blutest & und die Tempi ähnlich oder sogar noch höher ist.. kauf einen Test.. dann würde ich mal sagen: Herzlichen Glückwunsch.. oder: Pech gehabt ;)

LG Jana

0
Shelly9 25.03.2013, 20:28
@JanaN1995

nein auf keinen fall :)

Ok dann muss ich mich wohl gedulten..

Ab wann könnte ich den den test machen?

0
JanaN1995 25.03.2013, 20:36
@Shelly9

Theoretisch kannst du einen Frühtest ab 3 Tage vor der Periode (ca 5€) machen, einen normalen Test ab dem Zeitpunkt wo du deine Tage bekommen solltest. (ca 2-3€)

Aber vorsichtig: der Test misst das Schwangerschaftshormon hcg, was von Frau zu Frau unterschiedlich schnell in die Höhe schiesst.

Das bedeutet für dich: Positiver test: Schwanger!!! Negativer Test: Nicht schwanger/ noch nciht genügend Hcg. Falls deine Symptome nicht weniger werden mach einen weiteren Test ein paar Tage später.

0
Shelly9 28.03.2013, 17:05
@JanaN1995

habe jetzt ein paar tage abgewartet jedoch ist die blutung immernoch nicht weg. sie ist nicht doll brauch keinen tampong benutzen und immer abwechelnd mal bräunlich und wieder rötlich. meine temperatur liegt immernoch bei ca 37,5° und seit gestern hab ich kopfschmerzen und fühl mich unwohl.. habe aber noch keinen test gemacht weil ich angst vor'm ergebnis habe. was denkst du?

0
JanaN1995 28.03.2013, 22:43
@Shelly9

Ohoh jetzt wirds kritisch! Komisch nur dass es immernoch blutet?!?! Das spricht (eigentlich) sehr gegen eine Schwangerschaft. Dennoch die hohe Temperatur und die Symptome sprechen sehr dafür -> Test! Ich kenne diese Angst vorm Test. Aber nur er wird dir weiter helfen können... Wenn die Temp weiter oben bleibt & du auch nicht krank oder so bist verzichte mal lieber schon auf Alk & Kippen... und mach den verdammten Test! ;) Und dann schreibst du hier das Ergebnis und ich freue mich mit dir oder bin mit dir erleichtert, wie auch immer das Ergebnis ist!

1
Shelly9 29.03.2013, 07:11
@JanaN1995

okey ich werde heute einen test hohlen..... :)

übrigens, die blutungen sind weg doch die temp. immernoch 37,3°...

0
vanessaklein 04.11.2013, 19:52

ich finde es aber gut

0

Das ist leider von frau zu Frau anders : /

Ich würd ein paar Tage abwarten, oder zum arzt oder schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?