Schwanger trotz Menstruation und danach kein GV?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Unter Einnahme der Pille hast du keine Menstruation, sondern eine Abbruchblutung. Diese Abbruchblutung sagt nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus.

Wenn du die Pille immer korrekt eingenommen und richtig auf Einnahmefehler, Magen-Darm-Beschwerden und Medikamente reagiert hast, bist du zu 99,9% nicht schwanger.

Ein Schwangerschaftstest liefert 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein zuverlässiges Ergebnis.

Liebe Grüße

Du hast mit der Pille keine Periode. Diese künstliche Blutung sagt nichts darüber aus ob du schwanger bist oder nicht. Bauchschmerzen sind in der Regel keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ansonsten, mach doch einfach einen Test!? Wenn du die Pille nach Vorschrift genommen hast ist eine Schwangerschaft mehr als unwahrscheinlich.

nani1777 03.07.2017, 18:52

Danke, mir ist klar dass es sich da um Entzugsblutungen handelt, aber wenn die nicht kommen würden, dann wäre es ja ein Anzeichen oder? 

0
GravityZero 03.07.2017, 19:02

Nein. Das muss überhaupt nichts heißen.

0

Eine Menstruation hast du unter Pilleneinnahme nicht. Das einzige was dir hilft ist in dem Fall ein Test 19 Tage nach GV.

Lg

HelpfulMasked

eine Meinung dazu gibt es nicht. Mache doch einen Schnwangerschaftstest. Mich wundert es nicht, wenn der anzeigt: nicht schwanger. Aber wundern ist nicht wissen!

Nö!Ist eine Magenverstimmung!Schwanger biste nicht!

Was möchtest Du wissen?