Schwanger trotz meiner abbruchblutung ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Pille unregelmäßig nimmst, dann wirkt sie nicht und es kann zu einem spontanen Eisprung kommen. Auch in Lusttropfen sind Spermien enthalten. Also ja du kannst schwanger geworden sein. Allerdings kann es auch zu einer unregelmäßige bzw. anders aussehende Periode nach Absetzen der Pille kommen. 19 Tage nach dem Sex kannst du einen Schwangerschaftstest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch den Lusttropfen schwanger zu werden ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Da du die Pille unregelmäßig nimmst kann es zu einem unregelmäßigem eisprung kommen. Die Unterleibsschmerzen können Anzeichen auf die Periode sein aber genauso gut anzeichen auf eine Schwangerschaft. Solange du keine anderen Synthome wie Morgendliche Übelkeit , Schwindel , Brustspanne  (empfindliche Brustwarzen) , komischen Ausfluss oder Stimmungsschwankungen hast kann man es fast ausschließen. Einfach beruigen und die Periode kommen lassen. Wenn sie allerdings nach 35 Tagen (nach der letzten Periode) nicht kommt würde ich zum Fa oder einen Test in der Apotheke holen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Wenn du die Pille nicht regelmäßig einnimmst, dann ist diese Verhütungsmethode nicht die richtige für Dich..> Bei nicht regelmäßiger Einnahme hast du ja keinen Schutz.

Eine Schwangerschaft ist in diesem Fall natürlich möglich, denn ihr habt das Kondom ja erst später aufgesetzt, so kann ein Lusttropfen, den dein Partner ja nicht merkt schon ausgeflossen sein.

Mach vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest...

Wann hattet ihr denn Sex ??- wenn es noch nicht 72 h her ist, nimm die Pille für danach....

Liebe Grüße und Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap kannst schwanger sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?