Schwanger, trotz mehreren negativen schwangerschaftstests ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An der Stelle deiner Freundin würde ich mich mal ganz schnell zum Arzt bewegen. Ich denke nicht, dass sie schwanger ist. Das klingt eher nach Problemen mit dem Verdauungstrakt. 

Aber die Diagnose kann nur der Arzt stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch ganz schnell in eine ganz andere Richtung gehen... Aber spekulieren hilft hier nicht, sie sollte schnellstmöglich zum Arzt. Ein so starker Gewichtsverlust in so kurzer Zeit ist ein wirklich schlechtes Zeichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher unwahrscheinlich das sie schwanger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin hat vermutlich einfach einen Magen-Darm-Infekt, so was geht nämlich gerade rum. Ekel auf Essen und Übelkeit sind typische Symptome für Magen-Darm. Diese Symptome kommen zwar in der Schwangerschaft auch vor, allerdings erst in einem viel späteren Stadium.

Durch die Krankheit und den Stress ist vermutlich dann auch ihr Zyklus total durcheinander gekommen und sie hatte irgendwelche Zwischenblutungen. Sollten dann aber noch Unterleibsschmerzen dazu kommen und sich das nicht bald wieder einpendeln, sollte sie auf jeden Fall zum Arzt gehen.Das könnte dann nämlich auch eine Zyste oder eine andere Krankheit sein.

Eine Schwangerschaft kann eigentlich fast ausgeschlossen werden. Hatte sie denn überhaupt ungeschützten Geschlechtsverkehr oder ist ihr irgendein Verhütungsunfall passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisssJess
06.10.2016, 11:42

Erstmal Dankeschön, 

Soweit ich weiß, ist 1 mal das Kondom gerissen, meinte sie hätten es zwar später gemerkt aber naja...(mehr weiß ich leider diesbezüglich nicht)! 

Sie sagt selbst, dass sie "normalen Stuhlgang" hat. 😕

Sie redet davon, dass sie im Unterleib ab und an das Gefühl hat, das sich alles zusammen zieht und sich dann wieder ausplustert.

Weiß nicht ob das relevant ist, aber sie ist oft sehr früh wach, und kann dann trotz starker Müdigkeit nicht mehr einschlafen. 😅

0

Was möchtest Du wissen?