Schwanger trotz magersucht

13 Antworten

Zum Frauenarzt gehen. Der kann sagen ob sie Schwanger werden kann oder nicht und woran es liegt das sie ihre Tage nicht hat. Ohne Regel kein Ei-Sprung= keine Schwangerschaft. Aber besser nicht darauf verlassen es kann sich schnell ändern.

naja, aber ich weiß nicht was ich zu ihr sagen soll und wie ich ihr helfen kann. sie war bereits mehrmals beim frauenarzt, aber die konnten es nicht feststellen. die sagen immer nur abwarten..wie hoch stehen denn die chancen dass sie wieder richtig fruchtbar wird?oder kann es auch sein, dass sich der körper einfach nicht mehr so weit erholt, dass er diese funktion wieder zulässt?

Kann der Frauenarzt feststellen. In der Regel kann sie nicht schwanger werden. Würde ich mich aber nicht drauf verlassen.

Wie viel muss man in der Klinik essen?(Magersucht!)

Hallo!:) WIeviel muss man in einer Klinik so circa essen wenn man Magersüchtig ist!?Also morgens,mittags,abends,zwischendurch und was?!?!Danke schonmal♥

...zur Frage

Zwischen Blutung, Depressionen Ausbleiben der Regel, Zusammenhang?

Hallo, ich habe eine Frage. Meine Tage sind seit 5 Tagen überfällig und ich hatte nach einer SB eine "zwischen Blutung" also nicht so wie wenn ich meine Tage hätte sondern eher so wie wenn ich eine kleine Wunde hätte. Ich hab zur Zeit total Rückenschmerzen. Ich kann nicht schwanger sein, ich hatte noch keinen sexuellen Kontakt. Ich hatte zur Zeit sehr viel Stress in der Schule und hab außerdem seit einem Jahr Depressionen und viele ängst. Kann das Ausbleiben meiner Tage damit zusammenhängen und kann es sein das ich doch schwanger bin oder sogar krank ?

...zur Frage

magersucht ohne untergewicht? geht das?

hallo :) ich bin 14, 1.64 groß und wiege 53 kg. also kein untergewicht. meine große schwester meint aber dass ich trotzdem magersucht habe, weil ich nicht regelmäßig esse und wenn dann nur wenig. manchmal lass ich mahlzeiten auch aus, weil ich mit meinem körper nicht zufrieden bin und gern viel viel dünner sein will. bin ich magersüchtig oder auf dem weg magersüchtig zu werden?

...zur Frage

Magersucht,Ab wann ist man eigentlich magersüchtig?

Hallo Leute bei mir in der Klasse spielt mitlerweile das thema magersucht eine große rolle denn nach dem zwei mädchen in die klinik eingewiesen wurden spielen fast alle anderen mädchen auch verrückt und da wollte ich fragen ab wann kann man sagen das man magersüchtig ist ? und woran erkennt man magersucht manche behaupten das hat nur etwas mit dem essverhalten zutun andere meinen man muss erst dürr sein damit man das magersucht nennen kann danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Magersucht durch Urin feststellen?

Hey, ich wollte fragen ob ein Arzt eine Magersucht am Urin feststellen kann? Und wenn ja, auch dann, wenn man vor ein paar Wochen jeden Tag so 300-500 kcal gegessen hat, und jetzt versucht wieder mehr zu essen, es aber immer noch Tage dazwischen gibt, wo man nur 500-900kcal isst?

...zur Frage

Wie schnell wird man Magersüchtig( in einem Monat)?

Also wenn eine Freundin in kurzem Zeitraum (ca1 1/2Wochen) schon abnimmt aber sie einem nicht verrät was sie isst/Sport macht kann das Magersucht sein? Bzw wie schnell wird man magersüchtig und wann muss man sie aufhalten? Also kann man in einem Monat Magersüchtig werden? Und sieht man das einer Person nach nem Monat schon an, dass sie nichts isst? Danke an sinnvolle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?