Schwanger trotz kurzer Blutung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu hatte so ein ähnliches Problem hat sich aber geklärt

hatte am 28.06 meine Blutung mit Pille hab am 12.07 meine Pille abgesetzt und am 16.07 kam meine Abbruchblutung laut Rechnung sollte meine Regel am 09.08 kommen tat sie auch. Hatte auch am 23.07 so eine leichte Blutung nachdem Sex.

Als Rechnungsdatum hatte ich den 12.07 genommen, mir sagte das meine Ärztin weil ich ja mittendrin abgebrochen habe.

Also eig. musst du warten bis deine richtige Mens kommt und kannst ab dann auch sicher berechnen. Blutungen können auch mal zwischen durch auftreten grade bei Abbruch der Pille. Einnistungsblutung kommt wenn Sie kommt 5 Tage (+) nach dem Eisprung glaub ich. So sagt es mir auch mein Rechner bei onmeda :)

Wenn der 29.7. der letzte Tag deiner Periode war, diese 4 Tage lang ging, war der erste Tag der 26.7.

Der Eisprung ist Ca 14 Tage nach dem ersten Tag der Periode.. Das wäre jetzt.

Ausgehend von einem 28 Tage Zyklus wäre die nächste Periode um den 23./24.8. erst fällig.

Ich würde eher sagen, das sind zwischenblutungen wegen der hormonumstellung.

Und zwischen Eisprung und Einnistung vergehen auch ein paar Tage. Direkt nach dem Sex ist das nicht möglich.

Es könnten auch Kontaktblutungen sein. Dafür muss es nicht wild sein.

Sollte ich mich irgendwo verrechnet haben. Lasse ich mich gerne korrigieren.

Wenn du deine Pille abgesetzt hast, wird es wohl nicht deine Periode gewesen sein, die du bekommen hast, sondern noch die Abbruchblutung.

Den Zeitpunkt des Eisprungs kannst du gar nicht vorhersagen, weil sich dein Körper wieder umstellen muss. Das kann sogar einige Monate dauern...

Ich glaube nicht, dass es direkt geklappt hat. Aber mache halt 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest, dann weißt du es.

LG Anuket

Handelt es sich hier um die Periode?

Meine freundin hatte 3 tage vor ihrer mens eine leichte und helle blutung fest gestellt und die blutung nahm immer mehr zu zb. Heute ( 5 tag ) kam es 2x zu einer blutung die periodengleich war mit material und menge , bloß nehmen die blutungen richtung 17 uhr wieder ab so das ganz wenig rauskommt .

...zur Frage

Unfruchtbar mit 19? wie bei einer freundin herausfinden?

Also es ist folgende Situation: Ich und meine beste Freundin sind 14 und haben seit längerem sorgen um eine 18 jährige die in unserer sport mannschaft spielt, dass sie unfruchtbar ist. wir haben zwar ein sehr gutes verhältnis zu ihr, aber sie ist sehr verschlossen was das Thema Geschlechtsverkehr, Menstruation und so angeht. Und gestern hat ein sehr guter Freund von ihr ein Witz gemacht: und zwar es hieße dass sie unfruchtbar sei! Nun zu meiner Frage: wie kann man herausfinden ob sie das wirklich ist? Direkt Fragen kommt gar nicht in Frage! vllt iwie außen rum auf das thema kommen oder nach Binden oder Tampons in ihrer Tasche suchen.. das wären unsere ideen.. kann sie eigentlich trotzdem unfruchtbar sein auch wenn sie ihre Tage hat? Außerdem würde ich gerne wissen zu wie viel prozent die wahrscheinlichkeit besteht dass sie unfruchtbar ist??

...zur Frage

Zu viele männliche Hormone im Körper - Tipps um trotzdem Schwanger zu werden?

Hello 👋🏼

Wie einige von euch vielleicht in meiner letzten Frage gesehen habt, versuchen mein Freund und ich, ein Baby zu bekommen. Leider gibt es ein Problem. Ich habe zu viele männliche Hormone in meinem Körper.
Ich hatte sehr lange nie meine Tage. Mit 17 habe ich dann einen Untersuch beim Frauenarzt, da ich bis dahin nie meine Periode bekommen habe. Dort wurde das mit den männlichen Hormonen festgestellt. Ich hatte bis dahin angeblich ne „trockene Blutung“. Das heisst, ich hatte zwar jeden Monat den Eisprung, meine Schleimhat hat sich aber nicht aufgebaut und somit habe ich nie geblutet. Um das zu normalisieren, hat mein Arzt mit die Pille verschrieben. Ich habe sie 2 Jahr lang genommen und dann auch einen regelmässigen Zyklus gehabt. 3 Wochen Pille, 1 Woche Pause dann wieder Pille ect. Nun habe ich die Pille wegen dem Kinderwunsch vor 6 Monaten abgesetzt. Leider habe ich seit da wieder keine Periode. Ich habe zwar die Schmerzen wie beim Eisprung jeden Monat, blute aber nicht. Wir schalfen jetzt seit 6 Monaten ohne Verhütung miteinander, aber der Test war leider immer negativ. Kennt das jemand von euch? Habt ihr Tipps, wie ich trotzdem schwanger werden könnte?

Danke im Voraus!
Küsschen, Isa ❤️

...zur Frage

Ich habe die Pille danach genommen und dann eine blutung bekommen. Nur diese Blutung bekam ich am Tag meiner periode.Meine tage habe ich immer noch nicht.?

Bin ich schwanger?

...zur Frage

Periode 3 tage zu spät und jetzt ganz schwache blutung/Bin ich evt.schwanger?

Hallo! hab da mal ne Frage?

Habe meine Mens immer pünktlich bekommen,nehme seit über einem Jahr keine Pille mehr.hatte ungeschützten GV gehabt.eigentlich hätte meine mens am Mittwoch kommen sollen,kam aber nicht.Habe auch keinen stress und keine medikamente o.ä. genommen. Allerdings ist heute eine ganz schwache Blutung aufgetreten ohne schmerzen( wenn mein mens normal kommt habe ich immer starke schmerzen).wie schon gesagt hatte das noch nie so gehabt.

Jetzt meine frage da ich noch nie diese Situation hatte: Kann es sein das ich vielleicht doch schwanger bin? Hatte jemand vielleicht schon mal das gleiche erlebnis gehabt(und war trotzdem schwanger?)??Habe schon eine drei jährige tochter.

Danke schon mal für eure antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?