Schwanger trotz kurzer Blutung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu hatte so ein ähnliches Problem hat sich aber geklärt

hatte am 28.06 meine Blutung mit Pille hab am 12.07 meine Pille abgesetzt und am 16.07 kam meine Abbruchblutung laut Rechnung sollte meine Regel am 09.08 kommen tat sie auch. Hatte auch am 23.07 so eine leichte Blutung nachdem Sex.

Als Rechnungsdatum hatte ich den 12.07 genommen, mir sagte das meine Ärztin weil ich ja mittendrin abgebrochen habe.

Also eig. musst du warten bis deine richtige Mens kommt und kannst ab dann auch sicher berechnen. Blutungen können auch mal zwischen durch auftreten grade bei Abbruch der Pille. Einnistungsblutung kommt wenn Sie kommt 5 Tage (+) nach dem Eisprung glaub ich. So sagt es mir auch mein Rechner bei onmeda :)

Wenn der 29.7. der letzte Tag deiner Periode war, diese 4 Tage lang ging, war der erste Tag der 26.7.

Der Eisprung ist Ca 14 Tage nach dem ersten Tag der Periode.. Das wäre jetzt.

Ausgehend von einem 28 Tage Zyklus wäre die nächste Periode um den 23./24.8. erst fällig.

Ich würde eher sagen, das sind zwischenblutungen wegen der hormonumstellung.

Und zwischen Eisprung und Einnistung vergehen auch ein paar Tage. Direkt nach dem Sex ist das nicht möglich.

Es könnten auch Kontaktblutungen sein. Dafür muss es nicht wild sein.

Sollte ich mich irgendwo verrechnet haben. Lasse ich mich gerne korrigieren.

Wenn du deine Pille abgesetzt hast, wird es wohl nicht deine Periode gewesen sein, die du bekommen hast, sondern noch die Abbruchblutung.

Den Zeitpunkt des Eisprungs kannst du gar nicht vorhersagen, weil sich dein Körper wieder umstellen muss. Das kann sogar einige Monate dauern...

Ich glaube nicht, dass es direkt geklappt hat. Aber mache halt 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest, dann weißt du es.