Schwanger trotz Kupfer spirale

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch bei liegender Spirale kann die Schwangerschaft erhalten bleiben, eine Schädigung des Kindes ist nicht zu erwarten.

Allerdings ist das Infektions-und Fehlgeburtsrisiko erhöht.

Bleibt die Schwangerschaft erhalten, wird die Spirale dann meist mit "geboren".

Sollte tatsächlich eine Eileiterschwangerschaft vorliegen , muss die SS abgebrochen werden.

Ich wünsche Dir alles Gute !!

Sprich doch nochmal in Ruhe mit dem FA. Der kann Dir alles genau erklären. Mach Dich nicht verrückt - das bringt Dir jetzt eh nix. Ändern kannst Du an den Tatsachen, wie sie auch immer ausfallen mögen, eh nichts ändern. Alles Gute!

Eine Eileiterschwangerschaft kann man nicht austragen. Das eingenistete Embryo wird operativ entfernt. War das deine Frage?

Und nach einer Eileiterschwangerschaft kann man in den meisten Fällen weiterhin normal schwanger werden.

Das weiß ich alles schon 😓mich macht das alles nur wahnsinnig!!! Sind blutungen denn normal bei Einer ss trotz Spirale? Werde wahnsinnig das ich noch bis Mittw warten muss für nen neuen Bluttest 😭

0

wie geht es dir?

Wahrscheinlich weißt du jetzt durch den Bluttest schon mehr. So wie sich das liest hört es sich nicht gut an weil dein HCG wert zu niedrig ist.

Ich habe auch voriges Jahr im Nov. eine Eileiterschwangerschaft gehabt mit Entfernung des Eileiters und heuer in Okt. habe ich eine gesunde süße Tochter auf die Welt gebracht <3

Ich drücke dir die Damen dass es doch keine Eileiterschwangerschaft ist.

Sag bitte Bescheid wenn du mehr weißt.

LG Dani

Was möchtest Du wissen?