Schwanger trotz Kondoom und pille?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dich mal locker machen.

Natürlich besteht eine minimale Chance Schwanger zu werden.

Aber richig angewandt ist EIN Verhühtungsmittel schon sehr sicher.

ich finde es aber sehr gut, das du VORHER fragst.

Lies mal hier aufmerksam; wie oft kommt: "Könnte ich schwanger sein?"

Also noch mal: eine 100%tige Sicherheit gibt es nicht, aber eine nahezu 100%tig sichere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
13.02.2016, 19:12

Danke (:

0

Bei korrekter Einnahme der Pille schützt dies zu 99,9%. Eine Schwangerschaft ist allein damit extrem unwahrscheinlich
Wenn du trotzdem so große Angst hast, dann lasst den Sex erstmal sein und such dir ein Verhütungsmittel, dem du auch wirklich vertraust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seeehr unwahrscheinlich schwanger zu werden mit Kondom UND Pille. Wenn du dir so unsicher bist überleg nochmal genau, ob du die Pille wirklich richtig nimmst oder frag Mutter oder Frauenarzt, lies die Packungsbeilage. Und das Kondom sollte richtig passen und auf jeden Fall richtig drauf gemacht werden (lies dazu mal die Packungsbeilage in den Kondompäckchen :D). Und wenn du das alles richtig machst, hast du dir selbst bestätigt, dass es gar keinen Grund zur Sorge gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
13.02.2016, 20:01

Danke (:

0

Eine Schwangerschaft ist schon bei Kotelett Einnahme der Pille ausgeschlossen, bei doppelter Verhütung kann gar nichts schief gehen. Es gibt keine Eizelle, die befruchtet werden könnte, sollte das Kondom reißen (was es bei richtiger Anwendung nicht tut).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wird der heutige Abend ein Desaster werden, da Du Dich nicht richtig fallen lassen kannst. Da Du immer Angst hast schwanger zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
13.02.2016, 19:13

Kann sehr warscheinlich sein :(

0

Das wirkt schon! Ivh hattr Sex, nachdem ich erst 2 Pillen genommen hatte und wir benutzten kein Kondom. Bislang verhüte ich nur mit Pille und bislang gabs nie Probleme. Achte nur darauf, dass du immer dahinter bleibst mit der Einnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
13.02.2016, 19:10

Ja ich habe einen wecker auf meinem iphone gestellt . Jeden Aben d um 20:00 klingelt er :D

0
Kommentar von MissesVicey
13.02.2016, 19:47

Habe ich anfangs auch so gemacht .. uhrzeit 19 uhr.. n halbes Jahr später auf 20:30 und jetzt seit 2 Monaten auf 21:30 weil mir die Uhrzeit immer unpassender wurde :) :D

0
Kommentar von ResaZT96
13.02.2016, 20:34

wer macht das nicht ? 😝

0
Kommentar von MissesVicey
13.02.2016, 21:11

Ich stell mir den wecker immer nurnoch wenn ich die Pille nach der Pause wieder anfangen muss zu nehmen😂😂 mein Freund sagt immer, ich stell mich an, daweil macht das ja jede:D

0

Hallo Spacecake1

 Wenn  man  die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall
 hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille
 beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14 Tage  regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht,dann  ist  man
 auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb
 von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist seeehr unwahrscheinlich, dass die Pille nicht wirkt und das Kondom reißt (gleichzeitig) und generell ist es schon unwahrscheinlich dass überhaupt 1 Fall davon eintritt. Mit der Einstellung kann es gar nicht gut werden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
13.02.2016, 19:16

Ka aber trotzdem ist die angst verständlich oder nicht ?

0
Kommentar von MrsAntwort
13.02.2016, 19:20

Ich sag ja immer : "Das Leben ist tödlich." wenn Du es so nimmst kannst du z.B durch nahe zu Alles sterben. Also ist auch auch eine extrem minimale Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden. Aber alles hat eben seine Risiken. Oder wenn alle Menschen sagen würden dass sie keine Kinder wollen, weil ihnen etwas passieren könnte.. So denkt nahe zu niemand! Entspann dich und lass es auf Dich zu kommen ;)

0
Kommentar von Spacecake1
13.02.2016, 19:24

Oke ._.

0

Du bist sicher nicht schwanger. Pille und Kondom? Das würde an ein Wunder grenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da geht nix schief,! Entspannt euch und habt Spaß! Kondome reißen bei korrekter Anwendung nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr 2 fach verhütet wird das mit Sicherheit mal nicht passieren . Wenn du die Pille Regelmäßig nimmst kannst du auch ohne kondom sex haben , da es zu 99 Prozent sicher ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann immer etwas passieren, obwohl das Risiko mit Pille und Kondom recht klein ist.
Du gehst ja auch über die Strasse, obwohl das Risiko da ist überfahren zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacecake1
13.02.2016, 19:11

Ja und gerade das ist das.

Es kann was passieren. Und genau davor hab ich angst. Lieber angefahren werden statt mit 17 schwanger zu sein

0

wenn du doch schwanger wirst, lass dir einfach in den bauch treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?