Schwanger trotz Kondomtest?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann schon Mal passieren, dass man schon beim Anlegen des Knodoms was an den Fingern hatte, oder etwas drauf gebracht hat hat. Also mach besser einen Test, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.

Also das hört sich zwar jetzt doof an, aber bist du sicher das er das Komdom auch an hatte? Wenn nichts im Kondom war und ihr es getestet habt, kann es ja nur sein das es nicht richtig oder überhaupt garnicht aufgezogen war.

Oder er ist gar nicht gekommen :-D. Ich meine man merkt ja auch ob man "ausläuft".

Und das du deine Tage noch nicht hast, kann auch an Stress liegen, welchen du dir grade selber deswegen machst. Zur Sicherheit geh zum Frauenarzt oder mach einen Schwangerschaftstest. Dann hast du Gewissheit.

Auch im Urlaub kann man (frau) einen Schwangerschaftstest machen.

Spekulationen hier bringen dir doch keine Gewissheit.

Das kann dir hier niemand beantworten außer die Apotheke deines Urlaubslandes und deren Schwangerschaftstest...Auch ausländische Frauen wollen das hin und wieder testen.

Was möchtest Du wissen?