Schwanger trotz kondom(panne)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es, wenn du zusätzlich noch anders verhütest? Solche Pannen können immer mal wieder passieren.

Dass du schwanger bist, ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst 18 Tage nach der Panne einen Schwangerschaftstest machen, der gibt Dir Gewißheit. Nichts ist schlimmer als Warten. Aber nutze die Zeit um Dich mit der Frage:" Was wäre wenn..." auseinander zusetzen. Dann reißt Dir kein Ergebnis den Boden unter den Füßen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomitomato
16.04.2016, 21:02

Aber gibt es denn keine Symtome an denen ich jetzt schon erwas merken könnte?

0

Bitte...du bist doch ein Troll.

In dem einen Kommentar gibst du an, das du gerade davor deine Tage hattest, in einem anderen, das es beim Analsex passiert ist.

Du hast doch nicht ernsthaft sowenig Ahnung von dem Ablauf deines Zyklus und das der Anus nicht mit der Gebärmutter in Verbindung steht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomitomato
16.04.2016, 22:00

Also erstens ist der GV vor meinen Tagen passiert... Und doch das weiß ich.. Dennoch könnte do was nach unten laufen oder?

0

Also es ist schwierig zu sagen.

Theroretisch ist es schon möglich, dass die Spermien vor dem Orgasmus des Mannes in Form des sogenannten Lusttropfens in deinen Körper gelangt sind.

Ich würde dir raten, dass du nächste Woche einen Termin mit deinem Gynäkologen ausmachst und mit ihm oder ihr über dieses Problem spricht und vor allem auch über das weitere Vorgehen. Denn die Pille danach ohne Rücksprache mit deinem Gynäkologen zu nehmen, würde ich dir eher nicht raten.

Das Wichtigste ist, dass du dich aufgrund dieses Themas nicht verrückt macht und mit gutem Gewissen den nächsten Schritt machst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomitomato
16.04.2016, 21:10

Vielen Dank für ihre Antwort, ausserdem ist das Kondom erst verrutsch beim Analsex ist mir grad klar gewurden,kann trotzdem was passiert sein?

0
Kommentar von tomitomato
16.04.2016, 21:16

Vielen Dank:)

0

Was möchtest Du wissen?