Schwanger trotz kondom und ohne orgasmus?! :/

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hei!

Es klingt nicht danach, dass du schwanger sein könntest. Es kommt öfters vor, dass die monatliche Blutung überfällig ist. Hattest du das letzter zeit öfters oder hast du deine tage noch nicht solange? ne freundin vonmir hat das problem, dass irgendetwas im gehrin falsche signale sendet und dadurch bekommt sie total unregelmäßig ihre tage!

grüße HandballfreakS

ne hab se sonst doch regelmäßig, so +/- 1-2 tage.

0

Die Wahrscheinlichkeit ist gleich 0.

Vorausgesetzt ihr habts danach/davor nicht doch noch mal ohne Kondom gemacht ;)

Stress kann den Zyklus auch mal durcheinander bringen.

Solltest du noch immer Zweifel haben, kannst du ja auch mal zum Frauenarzt gehen und dich durchchecken lassen.

Du sagst es ja schon selber, dass es biologisch nicht möglich ist. Kondom benutzt, kein Samenerguss - nicht schwanger! Die paar eventuellen Lusttröpfchen haben das Kondom schon abgefangen!

mach' einen TEst. Ich glaube eher nicht, aber wenn du so beunruhigt bist, weil sich die regel verspätet, dann mach' einfach einen Test, dann bist du beruhigt.

Es können schon vorher sogenannte Lusttropfen auftreten, welche auch Spermium enthalten können.

Nein es ist unmöglich auf diese Art schwanger zu werden. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du heute vom Blitz getroffen wirst.

Gab es da nicht sowas wie einen schwangerschaftstest?

mach nen test dann weisste bescheid. wieso fragst du uns etwas was du dir selbst viel besser beantworten kannst?

Was möchtest Du wissen?