Schwanger trotz Kondom und ohne orgasmus?

6 Antworten

Schwanger trotz Kondom und ohne orgasmus

Auch mit Kondom kann man schwanger werden...bei "Bedienugnsfehlern".

Und es ist völlig egal, ob man einen Orgasmus hatte...vorher schon treten sog. Lusttropfen aus, die ebenfalls Spermien enthalten. Die am Finger des Partners, der dich zärtlich im Schritt befingert... und bingo, es war ein schuss ins Blaue und ein treffer ins schwarze.

Also weißer Ausfluss steht eher dafür das du bald deine Regel bekommst.

Deinen Frauenarzt möcht ich mal sehen...

Naja mit Orgasmus hat das nix zu tun ob wer schwanger wird oder nicht.

Wenn das Kondom auch nur ein Risschen hat gelingt das Sperma rein, ob Orgasmus oder nicht.

Nur ein Kondom würde ich niemals verwenden, es gibt so viele Möglichkeiten es muss nciht immer die Pille sein.

Pille plus Kondom?

Hallo ihr lieben,

Mein freund und ich verhüten mit der pille. Wenn wir sex haben möchte er zusätzlich ein kondom benutzen. Ich sagt er will auf keinen fall das ich schwanger werde, was ich auch nicht möchte und verstehen kann. Aber ! Manchmal haben wir auch sex ohne das er zum orgasmus kommt (er sagt er braucht das nicht immer) da muss aber kein kondom vorhanden sein. Also möchte er es nur wenn er in mir kommt..

Ich verstehe das zum teil aber irgendwie stört es mich. Er meinte er vertraut der pille nicht. Ich habe ihm erklärt das ich sie jeden tag zur selben zeit nehme und falls ich sie vergessen sollte oder sie aus irgendeinem grund (antibiotika) nicht wirken soll, das ich ihm das sagen werde. Ich möchte ihn auch zu nichts drängen aber mach mir halt trotzdem gedanken darüber.

Hattet ihr das problem auch mal? Was habt ihr getan um es zu lösen?

Vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Kann ich schwanger sein wenn ich zweimal die Periode hatte aber diese nur 4 Tage dauerten, also wesentlich kürzer als sonst?

Es besteht die Möglichkeit das ich schwanger bin, hatte jedoch zweimal eine 4 Tage lange Blutung. Jedoch dauern meine normalen Blutungen immer 6-7 Tage. Außerdem bin ich jetzt bereits eine Woche überfällig was meine Periode angeht.

...zur Frage

Normale Periode oder Schwangerschaft?

Hallo, ich bin mittlerweile drei Tage überfällig (letzte Periode: 04.01.) und mache mir langsam Sorgen. Mein Freund und ich verhüten ausschließlich mit Kondomen, und es gibt eigentlich auch keine Gründe für ein Ausfallen meiner Periode, da wir jedes Mal sehr vorsichtig sind und eigentlich ist keines der Kondome beschädigt gewesen (man weiß jedoch nie). Seit Mitte letzter Woche bin ich sehr müde, schlafe nachmittags viel und nachts teilweise 13 Stunden am Stück, was sehr untypisch für mich ist... Außerdem habe ich sehr unreine Haut (typisch für meine Periode) und schnell fettende Haare. Seit heute habe ich Brustschmerzen, meine Brustwarzen „brennen“ bzw. ziehen, was eigentlich nie ein Anzeichen für meine Periode gewesen ist... Könnte eine Schwangerschaft möglich sein?

...zur Frage

Sind die teuren Kondome sicherer als die billigen...

gibt es bei den Kondomen irgendwelche unterschiede also sind die teureren sicherer als die billigen...

...natülich weiß ich das Kondome nie 100% sicher sind vor schwangerschaft und Aids...

...zur Frage

das erste mal und jetzt angst schwanger zu sein!

Hallo ich bin 15 und hatte zu in diesem Monat mein erstes mal, wir haben natürlich mit Kondomen verhüten. Bein raus ziehen hat mein freund auch nochmal nachgeschaut ob es irgendwo aufgegangen ist aber es war nie so. Jetzt am ende des Monats sollte meine Periode einsetzen diese ist aber schon drei tage überfällig und ich habe auch nicht vor dem normalen Einsatz der Periode irgend welche Fress Attacken oder schmerzen. ich habe nun richtig angst das ich schwanger bin! Ich weiß das es in meinem alter noch zu früh ist Sex zu haben aber ich habe mich bereit gefühlt und möchte bitte ernsthafte antworten ohne auf mein alter reduziert zu werden, danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Keine Kondomgrößen?

Wollte jetzt zum ersten Mal Kondome kaufen und wollte das bei Amazon machen (Durex). Jedoch stehen dort gar keine größenangaben, gibt es gar keine Größen bei Kondomen, gibt es eine Einheitsgröße?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?