Schwanger trotz Kondom und Blutung?

6 Antworten

Wie kann man denn mal eben so die Pille nehmen, um die Blutung zu verschieben? Das bringt doch deinen ganzen Hormonhaushalt und die Regelblutung durcheinander und ist mit Sicherheit nicht ganz ungefährlich!! Bevor du Geschlechtsverkehr hast, solltest du erstmal lernen, Verantwortung für dich und deinen Körper zu übernehmen, ansonsten bist du einfach noch nicht reif für Sex!!! 

Schwanger bist du wahrscheinlich eher nicht, wenn ihr mit Kondom verhütet habt, aber Gewissheit bringt nur ein Test oder der Gang zum Frauenarzt!

3

Aber die Übelkeit und die ganzen Verdauungsprobleme können doch nicht nur von der Pille kommen ..

0
28
@Melissa031011

Herrgott, dann geh doch einfach zum Arzt, wenn dir die Antworten hier alle nicht passen! Und hör bitte auf mit dem Geschlechtsverkehr, bis du reif dafür bist!

Ich könnte aber auch mal eben in meine Glaskugel gucken, woher deine Probleme kommen...

0

Dein komisches Einnahmeschema verstehe ich nicht. Die Pille muss man dauerhaft nehmen, um sicher zu verhüten. 

Die Abbruchblutung, die Du hattest, sagt nichts über eine Schwangerschaft aus.

Geh zum Arzt. Du kannst durchaus schwanger sein.  

3

Aber wir haben mit Kondom verhütet und mein Freund meinte, dass kein Loch drin war .

0
3

Außerdem wollte ich nicht mit der Pille verhüten sondern nur meine Tage verschieben

0
76
@Melissa031011

Was meinst, wozu die Pille da ist? Das ist kein Bonbon, das man einfach nimmt, wenn man gerade Lust hat.

0

Die Pille ist doch kein Smarties!

Die solltest du regelmäßig nach Anweisung nehmen.

Am besten machst du mal einen Termin bei deiner Frauenärztin und lässt dir das erklären wie du die Pille nehmen musst.

3

Also denkst du ,dass alles an der Pille liegt?

0

Nebenwirkungen von Pille Danach nach 3 wochen?

Hey liebe Community..

ich hab da ein problem.. ich hatte ca. vor 3 wochen GV mit meinem freund, jedoch ist das kondom gerissen und wir haben's nicht gemerkt.. habe den tag darauf dann gleich die pille danach genommen, weil ich auch noch nicht die normale pille nehmen, jedoch schon beim FA war und mit der nächsten Blutung anfangen wollte. hatte zwischendurch mal eine kurze blutung, welche jedoch nur 2 tage ging.. jetzt bin ich gerade im urlaub und meine Periode ist schon 5 tage überfällig.. außerdem habe ich Durchfall und sehr oft bauchschmerzen.. ich hab so angst dass ich schwanger bin.. könnt ihr mir sagen ob das noch Nebenwirkungen von der pille danach sind? oder ob ich meine tage noch bekomme?

...zur Frage

Periode 2 Wochen zu früh wegen Pille danach?

Habe Pille danach letzten Sonntag genommen, heute ist Samstag und habe eine Blutung. Meine letzte Periode ist erst 11 Tage her . Ist es eine zwischenblutung oder eine eine einnistungsblutung?

...zur Frage

Ich habe die Pille danach genommen und dann eine blutung bekommen. Nur diese Blutung bekam ich am Tag meiner periode.Meine tage habe ich immer noch nicht.?

Bin ich schwanger?

...zur Frage

Verlängert die Pille danach die periode?

Undzwar hatte ich vor einer Woche das erste mal sex , ich hatte währenddessen meine Tage. Am nächsten Tag habe ich die Pille danach genommen

ich habe jetzt aber immer noch meine Tage ist das denn normal ? Oder muss ich Mir sorgen machen.

wenn ich immernocj Blutungen habe kann ich definitiv nicht schwanger sein oder ?

...zur Frage

Nach Pille danach Blutung? Also keine Schwangerschaft?

Hallo. Ich habe vor ein paar tagen die pille danach eingenommen und paar tage spaeter hab ich eine Blutung bekommen was ich immer noch habe. Ist das meine Periode? Bin ich jetzt 100% nicht schwanger?

...zur Frage

Pille Swingo 20. Schwager 😣?

Hallo ich benutze die Pille swingo 20 und habe sie diesen Monat zwei tage länger genommen weil ich im Urlaub war. Das ist jetzt schon drei tage her und habe meine Periode noch nicht bekommen. Ist das normal das meine Periode ausbleibt oder kann es sein das ich schwanger bin trotz das ich dir Pille regelmäßig und immer zur gleichen Zeit genommen habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?