schwanger trotz kondom u. ohne ejakulation?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie du es beschrieben hast scheint es sehr sicher gewesen zu sein, vorbildlich wie ihr aufpasst! Eine 100%ige Garantie gibt es nie, aber das Risiko ist so minimal, da solltet ihr euch wirklich keine Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann passieren, aber bei euch wirklich unwahrscheinlich. Wenn ihr definitiv gegen SS seid, kann deine Freundin immer noch die Pille danach kaufen, ohne Rezept.  Allerdings, sollte das so schnell wie möglich passieren, wie genau die Pille wirkt kann sie bei der Apotheke nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es beschrieben hast ist es eigentlich unmöglich das sie schwanger ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine tägliche Lieblingsfrage auf GF.

Es ist fast unmöglich, so schwanger zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal umgekehrt: Bei all der Vorsicht solltet ihr den Spaß nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhenomZ
02.04.2016, 21:23

Die antwort war nicht Hilfreich! Aber danke für deinen Kommentar. Uns ist es bewusst das man natürlich spaß haben sollte und die liebe mit einbindet und die sorgen hinter sich lässt aber das war halt unser erstesmal.

0

hat jemand noch weitere antworten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?