Schwanger trotz Kondom? Pille vergessen HILFE!

8 Antworten

Wenn mit dem Kondom alles in Ordnung war, braucht Deine Freundin keine Angst zu haben.

Hallo maxiVan

Wenn man eine Pille vergisst und nicht innerhalb von 12 Stunden nachnimmt dann kann man den Schutz verlieren. Nachdem ihr aber mit Kondom verhütet habt dürfte nichts geschehen sein. Bei Zweifel könnte euch nur ein Schwangerschaftstest Sicherheit geben.

Damit man die Pille nicht vergisst kann man die Erinnerung ins Handy speichern. Man kann auch die Packung neben die Kaffeemaschine, neben die Kaffeetassen oder neben die Zahnbürste legen.

Unsere Erfahrung hat gezeigt dass es sicherer ist die Pille am Morgen zu nehmen. Man steht meistens zur selben Zeit auf und wenn man am Wochenende einmal später aufsteht spielt der Zeitunterschied keine Rolle, wenn im Beipackzettel deiner Pille steht dass man eine vergessene Pille bis zu 12 Stunden nachnehmen kann. Außerdem hat man dann den ganzen Tag Zeit um eine vergessene Pille nachzunehmen. Abends ist man eher unterwegs und übersieht dann die Zeit.

Liebe Grüße HobbyTfz

Jia geh mal zum Artz. Der wird dir sagen ob alles in Ordnung ist

pille danach oder nicht ich nehme die pille seit 9.5.18 und wir haben ohne kondom?..,,?

Hallo zusammen

ich hatte gestern abend um ca 23.00 sex mit meinem freund
ich nehme seit 9.5.18 die pille also noch nicht lange und vorher habe ich sie noch nie genommen und wir haben immer mit kondom verhütet

gestern haben wir nicht mit dem kondom verhütet und er ist in mir gekomenn

vorgestern war aber der letzte tag meiner periode

nun habe ich die frage, weil meine tage ja erst am donnerstag fertig waren, ob das überhaupt möglich ist das mein eisprung trotzdem in den nächsten paar tagen ist? und ist die pille danach nötig?

vielen danke für eure antworten

...zur Frage

Kondom geplatzt 8 Tage nach rechnerischem eisprung

Hallo

Ich hatte Sex mit meiner Freundin und wir haben mit kondom verhütet und es ist ziemlich genau beim Samenerguss geplatzt. Leider hat sie die Pille noch nicht genommen. Das war 8 Tage nach ihrem rechnerischem eisprung und 4 Tage vor ihrer Periode. Jetzt ist meine frage natürlich ob sie schwanger sein könnte. Wichtig ist Vllt noch dass sie im Moment eine schwere Erkältung hat. Danke schonmal

...zur Frage

Pidana und danach gv, bin ich schwanger?

Hallo!

Ich nehme jetzt seit ca 2 jahren die Pille. Seot kurzem hab ich einen Freund und demnach auch gv. Wir verhüten nur mit der pille. Vor einer woche musste ich die Pille danach nehmen, weil ich die pille über 12 std zu spät genommen habe und wir ein paar tage zuvor sex hatten. Nun muss ich diese Woche zusätzlich mit einem kondom verhüten, habe gestern die 5te pille der 7 die ich nehmen muss um den schutz aufrecht zu erhalten genommen. Gestern hatten wir dann sex mit einem kondom, dieses ist jedoch gerissen und er ist in mir gekommen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Pille zu lange eingenommen. Wo bleibt meine Periode?

Hallo meinen lieben, Ich habe letzten Monat 4 Tage länger meine Pille genommen und da nach die Pille abgesetzt. Ich habe meine Periode nur einen Tag lang bekommen aber die war auch nur sehr leicht. Nun warte ich immer noch auf meine tage und bin mittlerweile echt verzweifelt und weiß nicht was mit mir los ist, da ich GV nur mit kondom hatte und wir eigentlich immer gut aufgepasst haben das nichts kaputt gegangen ist. Ist jemandem vielleicht schon mal ähnliches passiert? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Kondom geplatzt! Pille seit 2 Tagen genommen. Schwangerschaftsrisiko?

Als ich gestern mit meiner Freundin GV hatte ist das Kondom geplatzt. Sie hat seit 2 Tagen die Pille genommen. Besteht jetzt das Risiko dass sie schwanger wird? oder hält/hilft die Pille auch nach 2 Tagen einnahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?