Schwanger trotz Kondom, kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn man nicht genau achtgibt, kann trotz Kondom Samen an die Gebärmutter kommen. (z.B: beim Vorspiel)

Deine Freundin soll beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest machen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex viel schöner weil man sich nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss.

Warum macht sie sich denn Gedanken?

Was würde es ändern, es schnell zu wissen? Sie soll warten, bis sie ihre Tage bekommt, und wenn es wirklich nicht passiert, obwohl sie schon, trotz unregelmäßigem Zyklus, überfällig sind, soll sie einen Test machen.

Wenn das Kondom gut gesessen hat, ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist. Nicht unmöglich aber unwahrscheinlich. Auf löcher kann man leider immer erst hinterher prüfen. Das hätte er vielleicht mal machen sollen.

hinterher hat er auch noch mal gecheckt, da war es auch okay..

0

und er hat kurz bevor er gekommen ist gecheckt und da war es heil und kein loch drin,

Ich stelle mir das gerade mal so bildlich vor. ;) Solche Checks sind sehr wahrscheinlich eher kontraproduktiv, nebenbei wohl auch ziemlich abtörnend.

Wenn sie zwei Wochen überfällig ist, das ist schon recht lange, sollte sie einen Schwangerschaftstest machen. Mich wundert, dass sie noch nicht selbst auf die Idee gekommen ist.

Kondome sind bei richtiger Anwendung schon recht sicher, aber eben nicht zu 100 Prozent, das ist selbst die Pille nicht.

Es gibt gewisse Restrisiken.

idiotensicher sind auch kondome nicht.

deswegen 99,x% trefferquote oder halt nicht-trefferquote

Klar kannst du schwanger sein. Recht rudimentär dein Wissen über GV, wenn du Kondome für 100%ig sicher hältst.

Ich lach mich schlapp:

er hat kurz bevor er gekommen ist gecheckt und da war es heil und kein loch drin

möglichst abgezogen dazu ?

Warst du dabei? Ist alles Bestimmungsgemäß gelaufen?

Wurde der Kondom im Sexrausch nach dem 5ten mal dieser Nacht vielleicht mal vergessen?

Die Natur will einen Weg. Ein Kind kann auch schön sein. Normalerweise ist es das auch.

Ein Kind kann auch schön sein. Normalerweise ist es das auch.

kommt drauf an, wenn die Mutter erst 16 ist, dann ist ein Kind eher ein Riesenproblem

0

sie ist 16 da ist ein kind normalerweise nicht so das was man sich wünscht...und nein es war nicht im sexrausch.. sie hat einfach nur panik auch wenns eigetnlich unbegründet ist..und nein ich war nicht dabei, aber er hat danach auch nochmal kontrolliert und es war kein loch drin..

0

Also wenn sie nicht andauernd bricht oder so und der schwangerschaftstest negativ war und das kondom nicht gerissen ist.dann ist sie wahrscheinlich...nicht schwanger -.-

Besonders das Wahrscheinlich finde ich toll an dieser Antwort.

Wahrscheinlich Schwanger. Echt gut.

0

hab grad gesehen:> kondome waren ganz neu vom frauenarzt

war dann wohl doch ein diaphragma....

Was möchtest Du wissen?