Schwanger trotz Kleidung durch lusttropfen?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Durch Lusttropfen kannst du nur schwanger werden wenn dein Freund seit seinem letzten Samenerguss nicht auf der Toilette war - sonst nicht. Außerdem müssen die Spermien direkt an dich rankommen, in der Nähe reicht nicht. Spermien an den Händen o.ä. stirbt relativ schnell ab. Die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger bist ist also sehr, sehr gering.Außerdem hattest du vor einer Woche vermutlich nichtmal deine fruchtbaren Tage, wenn du vor 4 Tagen deine Periode kriegen solltest. Vermutlich kriegst du sie nicht weil du dir so sorgen machst, durch stress können sie sich nämlich verspäten. Also entspann dich, du bist nicht schwanger:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr verwirrend! zuerst schreibst du als wärst du "sie". dann hast du angst das "sie" schwanger sein könnte und dann bist "du" wieder überfällig? so viele personenwechsel in so einer kleinen aussage o.O

1, 2, 3 - ab in die apotheke und n schwangerschaftstest besorgen. hier wird es dir auch niemand sagen können.

es hängt ja eben auch davon ab, wer wo während des pettings seine finger hatte, und wo die denn zwischendurch auch noch gelandet sind... und da wir sicher nicht alle einzelheiten erfahren wollen (^^), einfach nen test besorgen oder ab zum arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher unwahrscheinlich, aber wenn du schon 4 Tage überfällig bist - wieso machst du nicht einfach einen Test?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, jedoch da. Im Lusttropfen können auch Spermien sein, aber dass sie den Weg durch den Schlüpfer und in die Gebärmutter nehmen, ist sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. wenn du die pille nicht nimmst ist es normal dass die periode unregelmäßig kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch den Schlüpfe nein,

aber der kann ja auch verrutsch sein dabei danach oder beim wechseln

da hilft nur ein Schwangerschaftstest

tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. und die absolute sicherheit gibt dir ein frauenarzt. aber bestimmt nicht irgendwelche honks bei gute.frage.nervt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich, sie, ich... völlig konfus, die jungen Dinger heutzutage. Aber fummeln haben sie schon drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon durch zu langes in die Augen sehen passieren. Gehe SOFORT zu deinem Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach n Test, Ferndiagnosen sind nicht so der Brüller.. Verhütetet gescheit, dann brauchst du auch nicht solche Fragen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

extrem unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist durchaus möglich das man durch den lusttropfen schwanger werden kann. warte ein paar tage, mach einen test oder geh einfach zum arzt, der kann dir bestimmt helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gurkenkleber96
02.04.2012, 16:45

auch im lusttropfen sind bereits viele spermien vorhanden, dh wenn die flüssigkeit mit dem scheideneingang in kontakt war oder die flüssigkeit in der hand und dann mit der hand die scheide berührt hast ist die chance da, schwanger zu sein

0

Also damals als man sich noch keine Sorgen um sowas gemacht hat habe ich mich auch an einigen Schlüpferchen gerieben von diversen Mädels... da ist nie was passiert.. man hatte ich ein glück.... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is unwarscheinlich da die spermien nich durch baumwolle kommen, sondern darin sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, aber eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach was, die kommt sicher bald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du jetzt männlich oder weiblich? "Sie ist schwanger" und du bist "4 Tage mit deiner Periode überfällig". Wenn da kein Mann im Spiel ist, ist auch keiner Schwanger. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WARTEN, Geduld üben ... kam das denn schon mal vor??

TEST aus dem Apo.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr, sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?