Schwanger, trotz Eintritt der Periode 2.0 mit beschreibung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Periode an dem einen Tag auch stark war, dann denke ich es ist eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Trotzdem kann man eine Schwangerschaft nicht ausschließen. Warum habt ihr denn ungeschützten Sex, wenn du nicht schwanger werden willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine angst oder so der Fa wird schon das sehen War bei meiner Freundin auch ( das Kondom War von 2001 ) lass dir aufjedenfall die Pille geben und verhütet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
clean1703 31.01.2016, 02:38

aber mal ehrlich immer wenn ich lese das ihr schmierbluten habt könnte ich mich übergeben :/

0

Sex- jegliche verhütung= vl schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?