Schwanger trotz Durchbruchblutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal eines: Man kann theoretisch immer schwanger sein (wenn man Sex hatte). Auch wenn man ein Verhütungsmittel perfekt einsetzt, so wie es sein soll. Gut, ausgenommen, wenn man kastriert ist.

Eine Mens kann übrigens auch aus anderen Gründen als einer Schwangerschaft ausbleiben: Stress, Krankheit...

Deine Frauenärztin scheint dich ja zu beraten. Ist gut, dass du bei ihr warst. Wenn du wissen willst, ob du schwanger bist hilft nur ein Test. Egal ob aus der Apotheke oder eben beim Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr ein Kondom benutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bine12345678
24.01.2013, 23:22

ne haben wir nicht...weil die ärztin meine das wäre ja eine "normale Pause"....ich wurde heute nur stutzig weil ich heute übermäßig geruchsempfindlich war....da hat meine chefin aus spaß gefragt ob ich schwanger bin ;)

0

Was möchtest Du wissen?