Schwanger trotz DMS oder schon vorher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Hormone in der DMS sind ein Hammer, ich hatte damit die ärgsten Symptome.  Wenn du davor die Regel normal hattest, ist es unwahrscheinlich dass Du schwanger bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celincheeeeen
04.08.2016, 17:10

Normal ist das nicht gewesen, hatte meine Periode eigentlich gar nicht mehr seit 3 Monaten immer nur so zwischenblutungen

0

Ich sage dir was ich davon halte...du bist der beste Beweis...das viele allein erziehend sind...weil sie so handeln/denken wie du.

Immer reagieren und oder ernst nehmen...wenn es schon zu spät sein könnte und dann um Erfahrungen bitten.

Wie kann man nach nur 12 Wochen schon so unvorsichtig und unverantwortlich sein ?

Ich kann für dich nur hoffen...das deiner trotzdem bei dir bleibt...nachdem er erfahren hat...das du Schwanger sein könntest.

Weil so leichtsinnig wie er handelt...nachdem Motto...einfach rein und Spass...statt ordentlich zu verhüten...kannste von dem nichts erwarten.

Trotzdem dir noch viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celincheeeeen
04.08.2016, 17:18

Wollte ich deine Meinung zu meinem privat leben und Umfeld haben ? Ich habe genau beschrieben was ich wissen will und der Rest interessiert mich herzlich wenig also wenn du nichts gutes dazu beizutragen hast dann bitte halt dich geschlossen

0

Was möchtest Du wissen?