Schwanger trotz der Pille danach :( ??

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Pille Danach kann nur eventuell den Eisprung verschieben, wenn der also schon war oder kurz bevor steht, bringt sie auch nichts mehr.

Die Pille danach verhindert den Eisprung. Wenn der war, bevor du sie genommen hast, kann sie auch nichts mehr verhindern.

Und dann liegt die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, genauso hoch, wie wenn du sie nicht genommen hast.

Genaueres weißt du in 2-3 Wochen, denn dann solltest du einfach zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen.

Und als Tipp für die Zukunft: Macht euch Gedanken über die Verhütung (nd verhütet dann auch) bevor ihr Sex habt, wenn ihr kein Kind wollt.

Warum kommt man auf die Idee, ungeschützten Verkehr zu haben, wenn man nicht schwanger werden will? Mach in 19 Tagen einen Test und gut ist... Meine Güte...

Mach einen test ich bin auch mit pille schwanger gworden, ist aber normal ein seltener fall!

Test machen und fertig.
Wenn positiv dann Pech gehabt.
Ihr musstest ja unbedingt ungeschützt miteinander schlafen.

..haha? 

Jedenfalls.. sollte mit der Pille danach alles ok sein, wenn du sie "richtig" eingenommen hast. 

Zur Sicherheit einfach zum Frauenarzt oder Schwangerschaftstest machen.

Und Tipp für die Zukunft: Gummi, Pille, usw. 

Kommentar von lyssbae
25.03.2016, 23:15

Es ist halt heute passiert

0

Warum genau schlaft ihr ungeschützt miteinander, wenn ihr kein Kind wollt?

Test machen, fertig...

Naja solltest du eigentlich nicht... mach trotzdem den test

Was möchtest Du wissen?