Schwanger trotz brauner Blutung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube du machst dich total verrückt und hast daher deine geschilderten Anzeichen;-) Geh´doch einfach mal zum Frauenarzt, dann hast die absolute Gewissheit.

nina1212 01.09.2013, 21:38

Könnte sein. Aber ich bin mir nicht sicher, was ich beim Frauenarzt sagen soll. Ich komm mir selber total blöd vor, aber bin mir eben echt unsicher. Wenn ich dem FA sage, dass ich schon nen Negativen SST gemacht habe, werden die mich doch bestimmt abwimmeln? lg

0
Smudo1284 01.09.2013, 21:41
@nina1212

einfach hingehen, dass du denkst du könntest schwanger sein. oder einfach zur vorsorge und um nen ultraschall bitten.

ich hab das mehrmals schon getan und der arzt war sehr nett, immer.

er machte dann einen vaginalen ultraschall und gut.

und nen urintest oder ne blutabnahme.

mfg

1
sonnymurmel 01.09.2013, 21:43
@nina1212

...dann sag nichts von deinen neg. SST, sondern geh´hin und schildere die Symptome so wie du sie jetzt fühlst . Brauchst dir nicht blöd vorkommen, das ist dann ok, er wird dich untersuchen und gut ist´s , allemal besser als die Ungewissheit...Lg

0
nina1212 01.09.2013, 21:45
@Smudo1284

Okey. Das wird unangenehm, aber muss ich wohl tun, um mich ganz zu beruhigen. Aber werden die nicht Fragen, warum ich vermute Schwanger zu sein? lg

0
nina1212 01.09.2013, 21:45
@Smudo1284

Okey. Das wird unangenehm, aber muss ich wohl tun, um mich ganz zu beruhigen. Aber werden die nicht Fragen, warum ich vermute Schwanger zu sein? lg

0
nina1212 01.09.2013, 21:46
@sonnymurmel

Stimmt.. Also einfach Symtome schildern und fragen was das sein könnte, dankesehr :) lg

0

schwanger trotz blutung is möglich.

das hab ich vom frauenarzt mehrfach schon gehört.

komischerweise wird hier immer was anderes gesendet.

aber trotzdem is ne schwangerschaft selten.

ich verhüte so gut wie nie, bin 29 jahre alt, wenn dann zieht er raus.

von daher....

--

da du aber keine pille vergessen hast, verstehe ich erst recht nicht, wieso du dir gedanken machst.

ich hab die pille mal 1,5 jahre wie smarties genommen, alle paar tage mal eine und wurde bei regelmäßig spass nicht schwanger trotz normal sex.

nina1212 01.09.2013, 21:36

Ich glaube du hast dir meine Frage nicht richtig durchgelesen oder? ...

0
Smudo1284 01.09.2013, 21:37
@nina1212

genau

jetzt hab ich sie gelesen ganz :)

man darf nicht 2 tage nur einen tampon nutzen, höchstens 6-8 std.

ich verhüte gar nicht und habe immer bedenken, schwanger sein zu können.

auch schon oft genug mal anzeichen eingebildet.

meine regel kam auch mal sehr komisch, verspätet oder so.

dass die regel so kurz war, kann stress sein.

und gewichtszunahme muss nicht direkt schwanger bedeuten, wenn alles gut lief, mit verhüten, würd ich mir erst recht keine sorge machen.

1
nina1212 01.09.2013, 21:42
@Smudo1284

Klar hab ich den Tampong nicht 2 Tage über benutzt. Ich meinte, dass ich nur 2 verbraucht habe und das ich ungewöhnlich bei mir.

0

Was möchtest Du wissen?