Schwanger trotz aufpassen(nur petting)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich bist du nicht schwanger, wenn ihr aufgepasst habt UND sein Sperma nicht in deine Vagina kam. Außerdem ist Durchfall kein typisches Schwangerschaftsanzeichen. Wenn ihr 100% sicher gehen wollt, solltest du dir die Pille danach holen. Um so früher du sie einnimmst um so sicherer ist sie. ABer am besten lässt du dich vom Frauenarzt beraten.

Es ist eher unwahrscheinlich, unwahrscheinlich .Da der Eisprung immer um den 14. Tag eines Zyklus stattfindet Nach Adam Riese 28 Tage Zyklus -  verbleibenden 6 Tagen = 22. Tag. Er ist ja nicht in Dir gekommen  - außerdem ist dann die Eizelle nur 6 Stunden befruchtungsfähig .....

Aber wem sach ich das, ihr werdet doch in der Schule sooo gut aufgeklärt ? ;o)

Jaa normalerweise nur hatten wir so einen 'tollen' alten knacker der sagte, ich zitiere: 'es ist mir zu peinlich darüber mit euch zu reden'

0
@sveaneymarlove

is ja echt geil ;o) - Nun, dann sollte man vielleicht doch mal im Internet sich darüber erkundigen - es gibt auch so etwas wie einen - Frauenarzt........

2

Nein, du bist nicht schwanger.

Zum Einen ist Durchfall kein Anzeichen für eine Schwangerschaft und zum Anderen sterben Samenzellen an der Luft binnen weniger Sekunden ab. Zum Dritten hat Flugbestäubung beim Menschen noch nie funktioniert!

Oder vielleicht doch? War da nicht mal ein Fall vor etwa 2000 Jahren?

Petting schwanger und heute Tage bekommen?

Moin Moin Leute , Ich hatte gestern petting mit mein Freund und in der Nacht meine Tage bekommen allerdings was möglich sein könnte ist das ich jetzt trotzdem schwanger bin weil er wahrscheinlich was an den Finger hatte ?

...zur Frage

Kann man nach petting schwanger werden ( ohne Samenagus , noch Jungfrau! )?

...zur Frage

Petting,Pille,Durchfall,Schwanger?

Zu meiner Frage, ich habe die Pille um 19:30Uhr eingenommen aber ca. um 21:30Uhr hatte ich Durchfall. Am nächsten Morgen hatte ich Petting mit meinem Freund, sein Geschlechtsteil lag nur auf meinem. Habe nichts von Lusttropfen gespürt oder gesehen, er ist auch nicht gekommen. Aber jetzt mache ich mir trotzdem sorgen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich Schwanger sein könnte?

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz Petting und negativem test?

Hallo. Bin 16. Und hatte vor 2 Monaten Petting mit einem Kumpel. Habe dann meine Periode mit einem Tag Verspätung bekommen und sie war 4 Tage lang und nicht ganz so stark (Kann vorkommen bei mir..oder war es eine einnistungsblutung?). Jedoch ist meine 2. Periode seit 6 Tagen überflüssig...(ist nie genau bei 28 Tagen!) Ich habe gestern morgen einen Schwangerschaftstest gemacht - war negativ!!! Könnte ich trotzdem schwanger sein?? Bitte um erneute Antworten..danke

...zur Frage

Beste Freundin schwanger (Petting)?

Meine beste Freundin hatte letztens mit ihrem Freund petting..und als er gekommen ist hatte er wahrscheinlich noch Sperma an der Hand und.. naja ihr könnt es euch ja denken warum ich jetzt frage ob es sein kann, dass sie schwanger ist..

Sie ist sehr verzweifelt und hat mir gesagt , dass ihr sehr oft schwindelig ist und immerwieder auf Toilette muss . Außerdem bekommt sie ihre tage nicht mehr und dazu hat sie ihre Pille unregelmäßig genommen. Es kann natürlich alles nur Zufall sein aber was wäre wenn sie jetzt wirklich schwanger ist ? Wir überlegen schon einen Schwangerschaftstest zu kaufen ..

Kann mir jemand weitere Symptome für eine Schwangerschaft nennen?

PS : ich brauche keine Leute die mir jetzt sagen .. "sie ist selber schuld" oder " sie soll sowas in diesem Alter nicht machen" oder "da hätte sie besser aufpassen müssen"

Sowas hättet ihr zu diesem Zeitpunkt auch nicht gebraucht!

Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Schwanger bei Petting trotz Jungfrau?

Heyho ^^ Vor 5 Wochen war ich bei meinem Freund und wir haben zum ersten mal Petting gemacht und waren auch mal zusammen baden. zu der zeit hatte ich noch ein bisschen meine tage. Vor einer Woche sollte ich dann meine Tage wieder bekommen, das war aber nicht so. bin jetzt also fast 2 wochen drüber... Meine Mutter schiebt total panik, weil ich das sonst immer Regelmäßig hab. Mein freund meinte er glaubt nicht dass ich schwanger bin, nur das es sich auch durch eine Impfung (die ich davor hatte) und durch den Stress meiner Mutter verschieben könnte. Dennoch bin ich mir nicht sicher. Die Pille nehm ich nicht, beim Frauenarzt war ich auch noch nie (bin 16), Petting war nur mit Händen und bei uns nicht nacheinander, bin auch noch Jungfrau (kann man da überhaupt schwanger werden?), kann sich das auch durch das Petting aufschieben, weil es ja das erste mal war und dann doch recht häufig? und wenn man zusammen badet, besteht da auch eine Chance schwanger zu werden, auch wenn man da nichts besonderes macht? und wie lange soll ich noch warten bis ich reagieren soll, sollte ich es mal mit einem Schwangerschaftstest aus dem Supermarkt ausprobieren? ....

Klingt vielleicht etwas verwirrend, aber danke für antworten! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?