Schwanger trotz Anwendung der Pille danach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry aber wenn jemand so dermaßen unwissend und unreif ist, sollte er / sie bitte nach keinerlei sexuelle Aktivitäten ausüben.

Eine Pille danach ist doch kein Bonbon. Das ist ein ganz massiver Eingriff in den Hormonhaushalt einer Frau!

Allein schon nach Deiner Beschreibung war die Möglichkeit zu einer Schwangerschaft zum Zeitpunkt Deines Arztbesuches 1: 1.000.000. Jetzt nach Einnahme dieser  Pille danach = bei 1: 1.000.000.000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein sehr ängstlicher Mensch. Alle Maßnahmen , welche du machen konntest, hast du gemacht. Du kannst noch tausend andere Menschen damit konfrontieren, aber ändern wirst du jetzt nichts mehr an deinem Zustand.

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Wenn du aber nach jedem Mal Sex so verrückt wirst, dann solltest du echt mal über die Pille nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir so..wenn ihr das Kondom richtig angewendet habt ist die Warscheinlichkeit gering,dass du schwanger bist...ich würde erstmal abwarten ob du deine Periode bekommst und dann weitersehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist unnötig. 

Wenn er doch eh ein Kondom hatte und gar nicht in die drin war,  wozu dann der ganze Aufriss? 

Willst du  nun jedesmal die Pille danach holen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilarababyy
06.02.2017, 19:30

Nein.. aber hab trotzdem Angst

0

Was möchtest Du wissen?