Schwanger trotz Anti Babypille?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauf dir doch einach nen heimschwangerschaftstest (die von clearblue sind gut) und find es selbst raus ;-)

Hallo GETOUTMYFACE

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Eine vergessene Pille kannst du innerhalb von 12 Stunden nachnehmen ohne den Schutz zu verlieren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Bist du mit deiner Periode denn überfällig? Wie wäre es denn dann mit einem schwangerschaftstest?! Das zunehmen kann auch gut von der Pille kommen.

ja bis jetzt habe ich immer meine periode bekommen. Aber mal abwarten heute nehme ich die letzte Pille dann mal schauen was passiert. Trozdem waren welche auch mit periode schwanger und seine gedanken macht man halt immer ne? :) OK danke

0

Die Pille kann man bis zu 12 Std. später einnehmen. Deine Zeitspanne liegt also im Rahmen. Und wenn du dicker geworden bist, dann liegt es am Essen und an deinem Essverhalten. Deswegen mußt du nicht schwanger sein. Kauf dir doch einen Schwangerschaftstest, wenn du Muffe hast..........dann siehst du es doch!

die anti babypille: jeder denk immer oh ich nehme die Pille jetzt kann garnichts passieren. FALSCH es gibt auch situationen wo die Pille nicht komplett wirk. Erklärung: Die anti baby Pille simuliert den Körper er sei schon schwanger und deshalb soll er nicht noch mal schwanger werden ja aber es kann dann doch sein das man schwanger wird weil die Pille es dem Körper eben nur SIMULIERT. :) danke fürs Lesen ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen hier kannst du dich auch nochmal informieren http://www.pille.com/scripts/pages/de/index.php

Tipp: Kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher, auch wenn man Kondom, Diafragma, AntiBabyPille gleichzeitig nehmen würde.

Was möchtest Du wissen?