Schwanger trotz Abbrzchblutung der Pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Abbruchblutung sagt nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus.

Wenn du die Pille immer korrekt eingenommen hast, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es soll frauen geben, die trotz schwangerschaft auch noch blutungen hatten.

ob du jetzt schwanger sein könntest, kann ich nicht beurteilen. allerdings habe ich in deiner vorherigen frage gelesen das der einnahmefehlter im april war und du danach einen negativen test gemacht hast und auch der fa dir gesagt hat du wärst nicht schwanger. seit her hast du keinerlei fehler mehr gehabt, also wäre meines erachtens nach eine schwangerschaft ziemlich unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Abbruchblutung der Pille hat mit einer Schwangerschaft nichts zu tun.. also du kannst trotzdem schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?