Schwanger trotz 3Monatssprize?

3 Antworten

Die 3 Monatsspritze wirkt eigentlich sofort, trotzdem raten einige Gynäkologen noch ca. 10 Tage zusätzlich zu verhüten...

Daher ist eine Schwangerschaft ziemlich ausgeschlossen, da Du diese Spritze schon vor 2 Monaten bekommen hast

Ich würde vielleicht einen Frauenarzt aufsuchen...Der kann dir das alles erklären/schauen ob du Schwanger bist...

Liebe Grüße titit

Danke

0
@mcblxk

Und noch ein kleiner Tipp: Nimm am besten ein Kondom, wenn du nicht Schwanger werden willst, Pille und Kondom helfen doppelt! :D

0

Klarer Fall: Frauenarzt

Zwischenblutung vor Periode?

Hallo,

Ich habe heute mittag plötzlich zwei rote tropfen blut in meiner Unterhose gehabt und sie sehen genauso aus wie meine Periode.

Jedoch gehe ich erst in 6 Tagen in die Pillenpause, habe aber jetzt schon eine Blutung und auch leichte Regelschmerzen.

Muss ich mir Sorgen machen und warum kann das sein? Muss ich Angst haben schwanger zu sein ?

...zur Frage

Bin ich schwanger weil ich einen harten Bauch habe trotz Monatsspritze?

Hallo... Habe vor 4 Wochen die 3 Monatsspritze bekommen habe den nach 1 1/2 Wochen ungeschützten Sex gehabt.. Jetzt habe ich einen harten Bauch schwanger ? Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen..

...zur Frage

kann man schwanger sein trotz Blutung?

...zur Frage

Könnte ich trotz 3-Monatsspritze schwanger sein?

Hallo ich habe einmal die 3-monatsspritze bekommen und hatte fast die ganze Zeit schmierblutung. Nun sind die 3 Monate um und ich bekomme keine Periode Oder kann es eher sein, dass ich schwanger bin? Hatte das sonst jemand schon so gehabt? Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Istdas ne einistung?

Huhu hab ne dringliche frage , ich hatte am 2.12 meine periode hatte dann auch gv , vorgestern hab ich dann Perioden schmerz bekommen und ne leichte Blutung ca 60min danach war es wieder weg, hab dann weisslichen Ausfluss gehabt ( sorry) . Heute morgen das gleiche Spiel periodenschmerz und wieder ganz leichte blutung. ES war laut app zwischen 11.12 und 16.12 . Kann ich schwanger sein oder was ist das ? Fühle mich auch extrem müde

...zur Frage

Bekommt man die Periode wenn man die Pille nimmt und schwanger ist?

Meine Freundin und ich diskutieren die ganze Zeit darüber, undzwar ob man seine Tage bekommt wenn man schwanger ist, aber die Pille nimmt. Weil wenn man sie nicht bekommt dann merkt man es ja nicht dass man schwanger ist? Bleiben die Tage da dann ab der Befruchtung aus oder hat man sie ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?