Schwanger trotz 2 tage später periode?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du deine Periode hattest, dann ist eine Schwangerschaft eigentlich nicht mehr möglich. Mit der Blutung beginnt schließlich ein neuer Zyklus.

Bist du dir denn sicher, dass du sie vier Tage danach wirklich hattest? Nicht dass du sie mit der sogenannten Einnistungsblutung verwechselst. Die kannst du durchaus fünf bis zehn Tage nach deinem Eisprung bzw. der Befruchtung haben.

Wenn du deinen Zyklus kennst, kannst ja in etwa ausrechnen, ob du überhaupt an deinen fruchtbaren Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest.

Sicherheit gibt dir aber nun nur ein Schwangerschaftstest. An den paar Euro dafür sollte es ja nun nicht fehlen…

In dm,Rossmann und jeder Apotheke gibt es Schwangerschaft-Tests.Kauf dir einen,mache in nach Vorgabe und schon weißt du Bescheid

Ja, dies ist durchaus möglich. Wenn du sicher sein willst, geh am besten zum Frauenarzt.

Mach doch einfach einen Test. Alles andere ist nur reines Rätselraten.

Lg

HelpfulMasked

Das kann dir hier niemand beantworten. Wende dich an deinen Gynäkologen.

Was möchtest Du wissen?