Schwanger Thermalbad?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

warum denn nicht? Sogar kurz vor der Geburt kannst Du noch ein Wannenbad nehmen, das bieten viele Entbindungsstationen an.

Eigentlich kannst Du auch in der Schwangerschaft alles machen, wobei Du Dich wohlfühlst, vom Konsum irgendwelcher Drogen einmal abgesehen.

Alles Gute für Dich und Dein Baby.

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hasehase70 28.10.2015, 19:27

Vielen Dank ich habe gehört wegen den Bakterien und weil Mann unten rum empfindlich ist und so

1
Willy1729 28.10.2015, 19:36
@hasehase70

Hallo, mit Bakterien mußt Du so oder so leben, dafür hast Du ein Immunsystem. An das Kind kommen sie eh nicht heran, außerdem wird das Wasser im Thermalbad gefiltert und desinfiziert - Du badest ja nicht in einem Dorfweiher.

Meine Frau hat fünf Kinder geboren. Sie ist in jeder Schwangerschaft auch schwimmen gegangen, ohne daß es den Kindern geschadet hätte.

Alles Gute,

Willy

0
hasehase70 28.10.2015, 20:49

Super danke für die hilfreiche Antwort

1

klar, darfst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?