Schwanger tabletten?

5 Antworten

Bei Unsicherheit oder Fragen zur Einnahme von Medikamenten in der Schwangerschaft ist "Embryotox" (Pharmakovigilanz- und Beratungszentrums für Embryonaltoxikologie der Charité-Universitätsmedizin Berlin) die Internetseite der ersten Wahl.

Ibuprofen gehört in den ersten zwei Dritteln der Schwangerschaft neben Paracetamol zu den Analgetika/Antiphlogistika der Wahl. Wie jede andere Schmerzmedikation auch, sollte es nicht unkritisch und ohne ärztlichen Rat tagelang oder über mehrere Wochen eingenommen werden. Im letzten Trimenon (ab Woche 28) dürfen Ibuprofen und andere NSAID nicht angewendet werden.

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/ibuprofen/

Alles Gute für dich!

Nein einmal ist nicht schlimm..nun aber nichts mehr nehmen LG Sky...💥💥💥

Woher willst du wissen ob du schwanger bist, wenn du noch nicht mal in der ersten Woche bist?

Alter Leute ich habe wahrscheinlich gesagt nicht das ich es bin ich wollte nur sicher sein

0

Was möchtest Du wissen?