Schwanger sind das Symptome?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :) das können natürlich Symptome sein, aber man kann es eben nicht sicher sagen, da es eben noch nicht sehr lange aus ist. Aber ich kann dich total verstehen, dass du dich fertig machst. Was aber auch sein kann, ist dass du aufgrund der Tatsache, dass ihr nicht verhütet habt, Angst davor hast schwanger zu sein und sogenannte Placebo-Symptome entstehen. Hast du die Pille danach genommen? Dadurch könnten auch ähnlich Symptome entstehen. Ich würde noch ein zwei Wochen warten und nochmal einen Test machen oder zum Arzt gehen. Klar, wenn man vor etwas Angst hat ist eine Woche furchtbar lang, aber erst dann hast du mehr Sicherheit, was den Test angeht. Ich vermute mal, dass du nicht schwanger sein willst und wünsch dir viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Angelina746 02.08.2016, 05:59

Danke für deine Antwort !🙂 nein ich nehme die Pille noch nicht da ich anti depressiva nehme aber derzeit schon reduziert habe 🙈 ab September kann ich dann die Pille nehmen..   Ich kann leider nicht zum Frauen artzt ich lebe auf dem Land und meine Tante weis noch nichts von meiner Befürchtung.. Da Sie egl gesagt hat ich soll vor meinem ersten Mal zu ihr kommen damit wir zum Frauen artzt ggehen.   Wir können ja gern Vllt privat schreiben ?

0
Srnm300 06.08.2016, 20:09

Klar gerne :)

0

Also es sind die ersten Symptome, das schon. Wenn es allerdings erst eine Woche her ist… ist es wahrscheinlich Einbildung. Die ersten Tests gibt's ab Woche 2 / 3. Bis dahin würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen. 

LG, JaceZ

Zu wissen  wie man Verhütet  ist die  eine  Sache  ,  aber die Verhütung auch  anzuwenden  wäre  vom Vorteil.  Und nach einer  Woche  komm keine Anzeichen.  

So schnell gibt es keine Schwangerschaftsanzeichen. Das ist  Panik.

So früh hat man keine Symptome

Das sind zwar Anzeichen für eine Schwangerschaft, wäre aber bissel arg früh für irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen.

Angelina746 01.08.2016, 21:01

Manche merken es andscheinend schon ganz früh.. Steht im Internet .

0
Elise87 01.08.2016, 21:06

Ja im Internet steht viel, sehr viel. Also bei mir selber kamen die ersten Anzeichen erst nachdem ich meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt. Gewissheit bringt dir vermutlich erst ein Test oder der Gang zum Frauenarzt

1
Angelina746 02.08.2016, 06:46

Das Problem ist ich Trau mich nicht meiner Tante zu sagen das ich schon mit meinem Freund geschlafen habe.. Weil wir abgemacht haben das wir dafor erst zum artzt gehen.

0
Elise87 02.08.2016, 07:26

Ja es kommt meistens anders als man es geplant hat. 😊 Wichtig ist dass du dich jetzt nicht verrückt machst deswegen. Gut ich bin auch kein Arzt, aber denk nicht dass du schwanger bist. Dass du die Schwangerschaftssymptome verspürst ist eher psychisch bedingt. Wenn man Angst hat oder auch sich unbedingt wünscht schwanger zu sein, meint man sofort dass alle Anzeichen passen. Ein Stück weit ist da auch das Internet bzw. Google schuld daran, weil man da ja so allerhand liest. Jetzt wart erst mal paar Tage ab und mach dann nochmal nen Test. Deiner Tante sagst du erst mal nichts davon. Wenn ich du wäre würde ich aber schon mal nen Termin beim Frauenarzt vereinbaren um dir die Pille oder etwa anderes verschreiben zu lassen. Damit du nicht nochmal in diese Situation kommst ☺

0

Was möchtest Du wissen?