schwanger sein, und trotzdem periode bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tage ist die unbefruchtete eizelle in dir also bis eine neue gebildet wird dauert es tage auch wenn du ungeschützt hättest würden die samen absterben bis dahin 70% aber keine garantie stell dir vor wie eine uhr zwischen 11 und 1 uhr hast du periode und zwischen 5 und 7 uhr bist du fruchtbar grob erklärt aber kann unterschiedlich sein also du bist grad bei 11 uhr wenn du periode angefangen ist bis 5 ist es lang aber wie gesagt es ist unterschiedlich !

Zu risiken und nebenwirkungen fragen sie bitte ihren arzt oder apotheker !

Diese informationen sind ohne gewähr !

Fang mit der pille an oder lass dich spritzen oder sonstiges frauenarzt berät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während einer Schwangerschaft ist es auch möglich das man 1 oder 2 mal die periode bekommt.. hab ich jedenfalls gehört kanns mir aber nich vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Ist aber nicht bei jeder Frau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte du hast doch ein Kondom benutzt also warum solltest du schwanger sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann trotz schwanger zu sein die periode bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?