Schwanger sein obwohl man noch nie Geschlechtsverkehr hatte?!?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kindchen, bleib ruhig ;-) du bist definitiv nicht schwanger. Du bist noch sehr jung, deine Hormone müssen sich erst mal "einspielen". Anfangs kommt die Periode noch sehr unregelmäßig- mal nach drei Wochen, dann dauert's wieder sechs bis acht Wochen... wenn du unsicher bist, Schmerzen hast oder so, vertraue dich bitte deiner Mama an. Eventuell könnte ein Besuch in der Teenie-Sprechstunde bei einer Frauenärztin sinnvoll sein.

Das letzte Mal wurde ein Jungfrau vor 2010 Jahren ohne Geschlechtsverkehr schwanger.

Das ist vollkommen normal, dass sich bei Dir nicht von heute auf morgen der normale Zyklus einstellt. Bei mir hat es mindestens zwei Jahre gedauert, ehe ich mit Bestimmtheit sagen konnte, wann ich meine Regel wieder bekomme.

Mach Dir mal keine Gedanken: Ohne Geschlechtsverkehr kann man nicht schwanger werden.

Naja, das Schwangerwerden nur auf den GV zu beziehen, ist kurzsichtig. Natürlich kann auch intensives Petting und das Berühren der Scheide mit Samen verschmierten Händen zur Schwangerschaft führen.

Aber so wie sie es hier erzählt, ist sie natürlich nicht schwanger.

1

Deine Sorge ist unbegründet... solltest Dich aber trotzdem mal beim einem FA vorstellen.

Was möchtest Du wissen?