Schwanger, schmierblutung Anzeichen dafür. Was meint ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darf ich fragen wie alt du bist? Denn es kann schon mal sein, dass sich die Blutung nach hinten verschiebt. Dies kann vor allem durch viel Stress passieren..War dies bei dir der Fall? Zur Sicherheit würde ich aber einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Symptom ist ein sicheres Zeichen. Ein Schwangerschaftstest richtig angewendet gibt dir ziemlich sicher Auskunft. Der Arzt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karin1990
21.02.2016, 10:26

Heute ist ja Sonntag und leider kein Geschäft offen. Ansonsten hätte ich schon längst einen geholt. 

0

Ganz wichtig!

Hattest du in der Zeit ungeschützten GV?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karin1990
21.02.2016, 10:30

Ja, hatten wir. Ich hab die Pille abgesetzt weil wir ein Kind wollen und auch hoffentlich bald klappt.

0

mach am besten ein schwangerschafttest bei deinen frauenarzt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?