Schwanger, schmerzen rechter unterbauch extrem beim wasser lassen :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du solche Schmerzen hast, dass du am liebsten die ganze Wohnung "zusammenschreien" würdest, warum sitzt du dann noch lange vor dem PC rum, statt einfach gleich ins Krankenhaus zu fahren?

Hallo , vielleiht das Kleine so , dass es zur Zeit ständig auf die Blase drückt? Ich würde an deiner Stelle aber mal in ein Ktankenhaus fahren und es checken lassen! Lieber einmal zuviel , als zu wenig gefahren! Die können Dir mit Sicherheit sagen ,was los ist!

Alles Gute und Liebe für euch Zwei!

GLGL und einen schönen Tag!

Vielleicht drückt das Baby innerlich auf deine Ehemalige Blinddarm wunde? Ich würde es auf allefälle beim FA abchecken lasse, keine Panick haben, aber vorsicht ist immer besser als nachsicht

LG von jemanden der sein Kind spontan in der 32 SSW statt in der 40 bekam :-)

Ab zum Krankenhaus.

geh am besten zum frauenarzt oder rufe ihn wenigstens an nicht das irgendwas mit dem baby ist oder gehe ins krankenhaus

Was möchtest Du wissen?