Schwanger schlecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ist denn "Geschlechtsverkehr" im Gegensatz zu Geschlechtsverkehr?

Eine Schwangerschaft kann nicht ausgeschlossen werden, Morgenübelkeit und Erbrechen setzt allerdings nicht nach einem Tag ein, so dass man daraus nicht auf eine Schwangerschaft schließen kann.

Um sicher(er) zu gehen könntet ihr die Pille danach holen. In der Apotheke wird man deiner Freundin auch sagen, ob das nötig ist. Das hängt davon ab, wo im Zyklus sie ist.

So, wie du es beschrieben hast, ist eine Schwangerschaft meiner Meinung nach aber unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte sich am besten sofort die Pille danach besorgen, um sicher zu gehen, es ist schon möglich dass sie schwanger wird/ist. Am besten zum Frauenarzt, zur Not auch direkt zur Apotheke, mit "Aufklärungsgespräch" sollte sie die dort auch bekommen.

Dass sie jetzt "schon" von der Schwangerschaft erbricht ist meines Wissens nicht möglich. Das könnte eher an der Nervosität liegen, einem Magen-Darm-Infekt o.ä. 

Man merkt es definitiv nicht nach einem tag, ob man schwanger ist! Und das mit dem brechen kommt sowieso erst viel später.... es ist wahrscheinlich einfach ein zufall, das sie grade jetzt bricht und sich unwohl fühlt... geht in die apotheke und holt die Pille danach. Das sollte nicht zur gewohnheit werden, aber hauptsache ihr fühlt euch danach sicherer.

Außerdem rate ich, euch dringend mal über eure Sexualität zu informieren. Denn erst, wenn man seinen körper kennt ist man reif genug für sex. Die Tatsache, das sich immer wieder Jugendliche durch sex so leicht aus der ruhe bringen lassen ist irgendwie beunruhigend....

Nein, das merkt man nicht so früh. Sie soll noch heute zum Frauenarzt gehen und sich die "Pille danach" verschreiben lassen. Vermutlich ist ihr vor Angst so schlecht. Psychischer Stress schlägt sehr oft auf den Magen.

Natürlich könnte sie jetzt schwanger sein... und ich gönne es euch so richtig ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Sie wird aber nicht am ersten tag schwanger. Sie bildet sich ihre Übelkeit ein

Was möchtest Du wissen?