schwanger, pille vergessen, Durchfall

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

huhu, wenn es dir keine ruhe lässt mach doch einen test.. Ich denke allerdings das dein körper einfach nur durcheinander ist wenn du nicht überfällig bist, glaube ich nicht das du schwanger bist. Und wenn man sich schon überlegt die pille zu nehmen, sollte man es auch ernst nehmen sonst stell dir einen handy wecker dein handy wirst du ja wohl nicht vergessen..

lg

Hallo Julikaro

So wie du die Pille (nicht) genommen hast war kein Schutz vorhanden.

Gruß HobbyTfz

also die pille konnte so kaum wirken, entweder du lernst sie jeden tag zu nehmen oder lässt es ganz bleiben udn evrhütest anders.... kannst schwanger sein kann aber auch wegen der komischen einnahme der pille sein. geh zum doc, lass dich normal genau wegen pille aufklären, mach nen schwangerschaftstest

Was möchtest Du wissen?