schwanger, pille am 8. tag eingenommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo JanaSmile2001

Du hast doch den Schutz nicht verloren.

Freitag letzte Pille

Sa 1. Pausentag

So 2.

Mo 3.

Di 4.

Mi 5.

Do 6.

Fr 7.

Samstag 8. Tag und du hast wieder deine Pille genommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
25.06.2016, 18:14

Danke für den Stern

0

Du hast doch alles richtig gemacht: Freitag letzte Pille genommen, dann 7 Tage Pause (Samstag bis Freitag) und am Samstag wieder eingenommen.

Alles ist gut, du warst/bist geschützt!!!

Deine Beschwerden (leichtes erbrechen und übelkeit, probleme mit dem kreislauf) rühren von etwas anderem her.

Selbst wenn der Geschlechtsverkehr ungeschützt gewesen wäre, würden so schnell keine Anzeichen auftauchen, die dich an eine Schwangerschaft denken lassen sollten.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist relativ schwierig zu beurteilen. Es kommt halt darauf an, was für eine Pille du einnimmst? Ich vermute eher das du dir da etwas "einbildest".

Ich für meinen Teil empfehle dir einen Schwangerschaftstest zu machen dann hast du die Sicherheit dass auch wirklich nichts passiert ist. Für das nächste Mal solltest du dir bei solch einem Fall sofort die Pille danach holen! Und im übrigen kannst du auch in der Apotheke nachfragen, auch die haben jemanden der darüber besser bescheid weiss.

Vielleicht gehst du am Besten jetzt noch in die Apotheke, vielleicht bringt die Pille danach noch was, wenn du sie gestern vergessen hast? Aber dann darfst du keine Zeit mehr verlieren! Ich hoffe für dich, dass noch alles gut ging.

Ausserdem wollte ich noch erwähnen, dass du dich überhaupt nicht zu schämen brauchst, wenn du zur Frauenärztin gehst. Besser du lässt dich ordentlich informieren als dass im Nachhinein Dinge vor kommen, die du nicht willst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
20.06.2016, 15:02

Sie hat alles richtig gemacht. Sie hat eine Pille mit 7 Tagen Pause, die hat sie gemacht und am 8. Tag wieder mit der Pille weitergemacht und dadurch den Schutz nicht verloren und braucht deshalb auch keine Pille danach

0

Was möchtest Du wissen?