Schwanger (petting,Periode,Hilfe?

7 Antworten

Irgendwie beängstigend das diese Frage so oder so ähnlich in letzter Zeit mehrmals täglich zu lesen ist. Wurdest du nicht aufgeklärt, nimmst du nicht die Pille und wenn nicht warum Benutzt man dann kein Kondom.

Da es schon vergangenes Wochenende war hast du keine Möglichkeiten das irgendwie aus der Welt zu schaffen (Pille danach, obwohl die auch nicht zu 100% schützt)

Das nächste ist, dadurch das du dich jtz schon so kirre machst ist es gut möglich das deine Periode Stress bedingt aus bleibt. Wenn du es gar nicht mehr erträgst kannst du dir einen Schwangerschaftstest kaufen,( da es ja nicht mehr all zu lang bis zu deiner Periode ist) es gibt einige die schon ab 3-5 Tagen ein Ergebnis anzeigen, ließ vorher die Beschreibung auf der Verpackung. Absolut sicher kannst du da aber auch nur sein wenn du Testet nachdem deine Periode aus geblieben ist.

Mach dich nicht nass, wenn die Periode noch nicht mal überfällig ist. Das Ziehen ist wahrscheinlich eher ein Vorbote deiner Blutung als irgendwas anderes.

Zeit für Panik ist frühestens nach dem Ausbleiben der Regel. Und wenn kein Sperma im Spiel war, kann es auch keine Schwangerschaft geben.

warum  benutz ihr keine kondome ??  DAS ist  dovch nun mal das sicherste mittel--sogar beim petting. wenn  er wirklich saubere hände   hatte, dann  ist auch nichts passiert--er ist  sich da  ja  wohl  ganz sicher--warum kannst  du ihm nich tglauben?vertraust  du ihm nicht?   dann  laß dichnicht auf berührungen von ihm ein .

so wirst du noch die paar tage  rumbringen müssen  um zu wissen , ob was passiert ist--aber  allein durch deine  angst  es zu sein könnten sich dei tage verschieben--also  entspann -machen kannst du jetzt eh garnichts mehr  ---so oder so

Schwanger obwohl ich noch nie meine Tage hatte?

Hallo, Ich hatte mit meinem freund petting vor 1 Woche. Jetzt habe ich angst das ich schwanger bin. ich dachte das er nicht gekommen ist aber vorgestern sagte er das er gekommen sei ich weiss aber nicht ob sperma in meine vagina gekommen ist (mit dem Finger) außerdem hatte ich noch nie meine Periode. Danke für die antworten

...zur Frage

schwangerschaft durch pille auszuschließen?

Ich hatte gv mit meinem Freund zum wahrscheinlichem Zeitpunkt meines Eisprungs. Wir haben verhütet, trotzdem habe ich total Angst das was schief lief. Den Zyklus drauf habe ich (als ich dachte meine Periode hätte eingesetzt) angefangen die pille zu nehmen, aber wahrscheinlich zu früh da es braune schmierblutungen waren, ich die pille späten morgen nahm und am abend ein bisschen normales rot war aber die periode dann komplett weg war. ich habe gelesen dass die periode durch die pille ausbleiben kann aber 2 tage drauf habe ich wieder eine leichte schmierblutung seit 6 tagen. Ich habe nun wegen der fehlenden periode angst schwanger sein zu können.
Ich bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

İch bin jungfrau und hatte meine Periode aber in dieser zeit hatte ich petting gehabt kann ich Schwanger werden?

Er hatte mit penis gestreichelt an meine vagina aber der Sperma ist nicht da gewesen.

...zur Frage

schwanger durch petting, mit tampon?

Hi, ich hatte in den Sommerferien mal petting mit einem jungen. Ich hatte dort einen tampon drin, da ich meine Periode hatte. Aber kann es sein das irgendwie sperma in meine scheide gekommen ist und ich dann schwanger bin obwohl ich einen tampon drin hatte? Ich hatte schon seit 2 Monaten keine Periode mehr. Aber die ist generell nie wirklich regelmäßig, trotzdem habe ich Angst!

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Periode fällt aus Stress und hatte petting?

Hallo,

ich habe angst das ich schwanger bin, hatte petting mit einem freund (hatten diese Sex bewegungen) er hatte aber eine jogging hose an ich einen kurzen rock und in meiner unterhose eine slip einlage. nach 2 tagen hatte ich große angst das ich schwanger sein kann, weil meine periode nicht gekommen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?