Ich hab mit meiner Freundin ohne Kondom Geschlechtsverkehr gehabt, ist sie schwanger?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die schwangerschaftswarscheinlichkeit bei regelmäßigem geschlechtsverkehr ohne verhütungsmittel über den zeitraum eines jahres beträgt ungefähr 80%

Kurz: Ja sie kann schwanger sein sofern sie nicht auf irgendeine art un weise (z.b. pille) verhütet hat.

Aber da hilft nur abwarten und tee trinken. Das sieht man dann wenn die Periode ausbleibt und man nen test macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodlife7
08.04.2016, 01:55

Endlich ein normaler.. ich danke dir

0

Hallo goodlife7

Wenn deine Freundin nicht anderweitig verhütet besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine glaskugel sagt ja.

Bitte überweisen sie nun 50€ auf mein paypal konto.

Im ernst...noch nichts von verhütung und schwangerschaftstests sowie die rezeptfreie pille danach in der apotheke gehört? Ich spare mir das jetzt. Solche fragen sind hier ja ständig aber das ist mit abstand die sinnfreiste. 

Mein tipp: nutze das internet um dich zu informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die Pille nimmt und regelmäßig genommen hat nicht. Es gibt da noch eine Reihe von anderen Verhütungsmitteln. Spirale etc. Ansonsten könnte sie schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartet ihr euch eigentlich alle ständig? 
Von uns hier kann niemand in deine Freundin hineinschaun, ob sie schwanger ist. Mein Gott. Vielleicht einfach mal einen Test kaufen, oder zum Frauenarzt gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihre Tage ausfallen ---> Schwangerschaftstest 

Dann weisst Du mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodlife7
08.04.2016, 01:32

hmm.. danke

0

Geh woanders trollen.

Falls es tatsächlich ernst gemeint sein sollte, würde ich euch raten euch dringend sterilisieren zu lassen - sowas sollte sich nicht vermehren dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodlife7
08.04.2016, 01:33

die frage ist ernst mann

0
Kommentar von CrEdo85
08.04.2016, 01:39

Ich wette, bei einem IQ-Test würde dein Ergebnis im Bereich der ersten 3 Primzahlen liegen...

3
Kommentar von CrEdo85
08.04.2016, 01:51

Genau das war der Gedanke dabei. 😉 Aber nein, er wird es mittlerweile aus Trotz gegooglet haben ;)

2
Kommentar von CrEdo85
08.04.2016, 01:53

Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die Eine: "Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht". Fragt die Andere: "Und, waren die Fragen schwer?"

2

Das kann dir heute keiner beantworten, du wirst es aber bald merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?