Schwanger ooooder Geschlechtskrankheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt hier irgendwelche Spekulationen aufzustellen wäre nicht okay . Ich denke das kann nur ein Arzt abklären . 

Wünsche euch gute Besserung 

Von einer Schwanderschaft bekommt man in der Regel keine Abszesse. Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt. Niemand wird dir hier genau sagen können, was für eine Geschlechtskrankheit das sein kann, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich um eine handelt (oder zumindest um eine Infektion). By the way: mit "Unbekannten" und neuen Freunden lieber die ersten Monate immer mit Kondom. Du kannst einfach nicht wissen, was passieren kann. Lieber nichts riskieren. AIDS, wie du schon sagst, wäre überhaupt nicht cool. Pass einfach auf dich auf!

Wohl eher eine Geschlechtskrankheit, dieser Kerl hat bestimmt gelogen, geh unbedingt zum Frauenarzt, es ist immer dasselbe mit den Jungs. 😠

hagakure2110 06.12.2016, 07:25

Ist aber auch immer dasselbe mit diesen Girls. Sagt, dass sie keine Krankheiten hat, macht aber ungeschützt rum🤔

1

Was möchtest Du wissen?