Schwanger? Ohne wirklichen Sex?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Schwanger kannst du nur werden wenn Sper ma in, oder an den Rand der Scheide kommt. So wie du es schilderst dürfte nichts passiert sein. Lass dir die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich da auch schon OFT umsonst verrückt gemacht. Ich nehme die Pille, habe immer verhütet und komsicherweise waren meine Tage auch mal ein Paar Tage überfällig, aber passiert ist nie etwas. Warte noch ein bisschen ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann tatsächlich schwanger werden ohne eine wirkliche Penetration, allerdings, wenn ihr beide mindestens Unterwäsche anhattet, ist die Möglichkeit irgendwo unter Null, glaube ich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An alle die keine Ahnung haben:

Dr. Thomas Gent, Gynäkologe, antwortet: Das lässt sich nicht mit Sicherheit sagen. Wenn Ihr Menstruationszyklus normalerweise immer regelmäßig war und es nun verspätet zu Blutungen kam, könnten Sie tatsächlich schwanger sein.

Quelle: http://trimr.de/XZU

P.S. durch die Kleidung schwanger zu werden geht eigendlich nicht, aber wenn es an der Hand war oder so könnte es ja trotzdem sein... mach einen Schwangerschaftstest und dann weißt du es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GbThreepwood
10.07.2011, 14:09

hä.. das hat jetzt aber nur was mit der menstruation zu tun.. und nicht mit der möglichkeit schwanger zu sein.. -.-

0

Es ist möglich, aber furchtbar unwahrscheinlich. Mach dich NICHT verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dich umsonst verrückt, er kann so eigentlich nichts passieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, durch seine Unterhose, deine Leggins, deine Unterhose? Das Kind nennst du dann aber Bruce Willis, okay ;) Nein, mal ernsthaft: sagen kann ich dir das nicht, aber ich glaube es nicht. Das wäre schon mehr als Glück bzw. Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst doch sicher aus dem Bio-Unterricht, wie das funzt.

Wenn der männliche Samen in deine Scheide eindringt (und die kleinen flinken Dinger sind da einfallsreich), kannst du schwanger werden - denk mal an die Putzfrau mit dem Boris Becker. Die hat ihm einen geblasen, das Zeug im Mund behalten und sich dann selbst eingeführt -> schwanger.

Also, ist es möglich, dass Samen eingedrungen ist - oder eben nicht.

An "unbefleckte Empfängnis" glauben nur die Katholiken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du machst dich umsonst verrückt. warte doch erstmal ab und dann mach deinen heimtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spermien können nicht durch kleidung "schwimmen".. wenn du keinen sex hattest d.H wenn er keinen Samenerguss IN dir hatte, bist du NICHT schwanger. Wie lange bist du denn überfällig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 54321ztrewq
10.07.2011, 14:07

Geil ! Ich verhüte ab jetzt mit Socken !

0

Ja, mach einen Schwangerschaftstest. Vermutlich machst du dich aber umsonst verrückt.

PS: Es gibt keine Frau die schwanger trotz Periode wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SharonK
10.07.2011, 14:07

Doch, man kann nach der Empfängniss noch einmal die Periode kriegen. War bei mir auch so.

0

Keine sexuellen Handlungen ohne Verhütung! Ganz einfach.

Dann brauchste dir auch nicht Sorgen machen schwanger zu sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger ohne wirklichen SEX.... wie soll das funktionieren..LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SharonK
10.07.2011, 14:09

Naja, man kann auch schwanger werden ohne Penetration, wenn der Samen zum Beispiel mit der Hand eingeführt wird ;)

0

spermien können nich durch stoff also nein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebst Du in Afrika oder wo? Selbst ein Grundschüler kennt sich besser aus wie das mit dem Kinderkriegen funktioniert. Oder willst Du nur hier die Leute verdummen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi blümchen, du solltws bei euren spielen aufpassen, überall wo FRUCHTSAFT im spiel ist, ist der seerosenteich nicht weit für die kleinen kaulquappen!! richtig,abchecken ist besser als ein böses erwachen... bleib ruhig, du hast ja wirklich"alles im griff"... compaql

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?