Schwanger ohne sexuellen kontakt?

6 Antworten

Vielleicht hast du auch einen Infekt, was sich auch deine Periode ausgewirkt hat ūü§∑ Aber wie du bereits selbst gesagt, ein Arztbesuch wäre ganz gut. Eventuell würde ich zu einem anderen FA gehen oder wenigstens zu deinem normalen Hausarzt. Es kann natürlich auch sein, dass dein Zylus einfach verschoben ist und du einen Magen Darm Infekt hast. Das kann aber nur ein Arzt abklären oder du wartest ab.

Gute Besserung :)

Woher ich das wei√ü:Eigene Erfahrung ‚Äď und viel Recherche

Lieber Gott, bitte lass diese Frage nicht wahr sein und stattdessen von einem Troll. Amen.

Schwanger wird man NUR dann, und nur dann, wenn das Sperma eines Mannes tief hinein in die Vagina gekommen ist, gerade ein Eisprung stattgefunden hat und ein Spermium sich in der Eizelle eingenistet hat.

Wenn du in den letzten Wochen keinen fremden Penis tief in deiner Vagina stecken hattest, würde eher die Hölle einfrieren und Trump ein linksradikaler Feminist werden, der all sein Geld der Black Lives Matter Bewegung spendet, als dass du schwanger sein könntest. Zu deutsch - du kannst überhaupt nicht schwanger sein, selbst wenn du unbedingt wolltest - vergiss es. Jede Frau hat unregelmäßige Blutungen, manchmal fällt sie auch komplett aus. Einfach so. Ohne Grund. Oder wegen einem völlig anderen Grund.

Lese gerade das mit dem Handtuch und deinem Bruder. Hahaha. Einfach nur NEIN!!!!!! Sperma muss IN die Vagina, und zwar tief rein, das klettert nicht von alleine rein wie ein creepy Alien Monster. Die lustigen Zeichentrickfilme, wo Sperma ein Gesicht und Hände hat, oder gar kleine Helmchen auf, die lügen :D sorry wenn ich dich da enttäuschen muss.

bin aber von selbst schon ziemlich gut aufgeklärt

Dann wüsstest du aber, dass du ohne Sex und ohne Spermien nicht schwanger werden kannst.

Wenn kein Sperma in deine Scheide gekommen ist, kannst du auch nicht schwanger sein.

Für eine mögliche Ursache wende dich an (d)einen Arzt.

Ich würde dir ganz allgemein erstmal einen Schwangerscnaftstest empfehlen.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, so gehst du am sichersten vor und danach ist die gröste Sorge ( hoffentlich ) dann weg.

Was möchtest Du wissen?